Ab dem 27. Februar erobern Mr. Peabody und Sherman die Kinoleinwände

Ab dem 27. Februar erobern Mr. Peabody und Sherman die Kinoleinwände

Cover.

Heute möchten wir Ihnen die deutschen Synchronstimmen zu DIE ABENTEUER VON MR. PEABODY UND SHERMAN vorstellen:

AndreaSawatzki_PattyPeterson_2_700

Andrea Sawatzki

Erfahren Sie jetzt wen und wie viele Rollen Christian Berkel, Andrea Sawatzki, Hella von Sinnen, Thomas Rath und Matze Knop sprechen.

Für PAUL PETERSON gibt es nichts wichtigeres, als seine Tochter PENNY – außer vielleicht eine Telefonumfrage oder ein gutes Abendessen. Der renommierte Schauspieler

Christian Berkel

Christian Berkel

CHRISTIAN BERKEL unterstreicht dieses Wechselspiel zwischen Schein und Sein nuancenreich mit seiner unverwechselbaren Stimme. Er ist die perfekte Ergänzung zur charmanten ANDREA SAWATZKI als PAULS Ehefrau und PENNYS Mutter: PATTY PETERSON. Sie stürzt ihre Figur ins stimmliche Wechselbad der Gefühle, immer wieder schwankend zwischen Begeisterung für das beeindruckende Auftreten des genialen MR. PEABODY und der Sorge um die eigene Tochter.

HellaVonSinnen_MissGrunion_1_700

Hella von Sinnen

Resolut, wenn es drauf ankommt, und charmant, wenn es angebracht ist: Die beliebte Entertainerin und Comedian HELLA VON SINNEN leiht MISS GRUNION, der strengen, völlig humorlosen Dame vom Jugendamt, ihre gewaltige Stimme und verleiht ihr mehr Facetten, als man einer strengen Hüterin des Gesetzes zutrauen würde. Dabei wartet so manche Überraschung auf MISS GRUNION – und die Kinozuschauer.

ThomasRath_Robespierre_2_700

Thomas Rath

Brille & Fliege sind nicht nur die Markenzeichen von MR. PEABODY, sondern auch von Modedesigner, Stylist und Moderator THOMAS RATH. In DIE ABENTEUER VON MR. PEABODY & SHERMAN lässt er sich das erste Mal auf das Abenteuer Synchronsprechen ein. Sein Charakter kommt natürlich aus dem Land der Mode: MAXIMILIEN DE ROBESPIERRE, ein Pariser Rechtsanwalt und Politiker, der maßgeblich in die Französische Revolution verwickelt war.

Was haben der Grieche AGAMEMNON, das italienische Allround-Genie LEONARDO DA VINCI und MONA LISA, das erste Supermodel der Geschichte, gemeinsam? Kaum zu glauben: es ist die deutsche Synchronstimme! Comedian, Moderator und Sprachimitator MATZE KNOP. Er ist das Sprachgenie hinter diesen vollkommen unterschiedlichen Personen und Dank seines Könnens entsteht hier eine historisch einmalige Ménage à trois.

Szene

DIE ABENTEUER VON MR. PEABODY UND SHERMAN

Mr. Peabody ist ein Geschäftsmann, Erfinder, Wissenschaftler, Nobelpreisträger, Feinschmecker, zweifacher Olympiasieger und ein Genie … und außerdem ist er ein Hund. Außerdem hat er eine überaus geniale Zeitreise-Maschine erfunden. Mit Hilfe dieser Erfindung reisen Mr. Peabody und sein menschlicher Adoptivsohn Sherman in der Zeit zurück, um entscheidende Momente der Weltgeschichte aus erster Hand mit zu erleben und einige der berühmtesten Persönlichkeiten, die es jemals gab, kennen zu lernen. Aber als Sherman die Regeln der Zeitreise bricht, geraten unsere beiden Helden in ein turbulentes Wettrennen, um die Vergangenheit wieder zu reparieren – und damit die Zukunft zu retten.

Matze Knop

Matze Knop

Der umwerfend brillante Mr. Peabody und sein Sohn Sherman geraten in ein vergnügliches Zeitreiseabenteuer, in dem große Geschichte geschrieben wird – voller Humor, Wortwitz und Spaß. Aber selbst ein übermenschliches Genie wie Peabody muss sich der größten Herausforderung stellen, die es jemals gegeben hat: er muss herausfinden, wie man ein guter Vater ist.

Ab 27. Februar 2014 nur im Kino
In vielen Kinos in genialem 3D

www.facebook.com/20thCenturyFoxGermany

www.MrPeabodyUndSherman.de