"Ad Astra - Zu den Sternen" (ab dem 19. September im Kino) +++Gewinnspiel+++

„Ad Astra – Zu den Sternen“ (ab dem 19. September im Kino) +++Gewinnspiel+++

Regisseur: James Gray

Cast: Brad Pitt, Tommy Lee Jones, Ruth Negga, Donald Sutherland, u.a.

Astronaut Roy McBride (Brad Pitt) reist an den äußersten Rand des Sonnensystems, um seinen vermissten Vater zu finden und ein Rätsel zu lösen, dass das Überleben auf unserem Planeten bedroht. Auf seiner Reise enthüllt er Geheimnisse, die die menschliche Existenz und unseren Platz im Universum in Frage stellen.

Ab Donnerstag, 19. September 2019 nur im Kino.

© 20th Century Fox Germany

Gewinnspiel:

Ich freue mich, zum Kinostart von „Ad Astra – Zu den Sternen“

2 x 2 Kinotickets & Filmplakat

verlosen zu können.

Frage:

Was ist euer liebster Brad Pitt – Film?

Wer mir bis zum 19. September 2019 eine Mail mit dem Betreff „Ad Astra”  (plus der Anschrift & der Antwort) an:

christian@wewantmedia.de

schickt, das Gewinnspiel freiwillig auf Facebook mit jemandem teilt, dem das auch gefallen könnte und mir, wer mag, noch ein “gefällt mir” auf meiner Facebook – Seite (https://www.facebook.com/wewantmedia) gibt, nimmt an der Verlosung teil!

Bestimmt durch die Reihenfolge der Teilnahme bekommt jeder Teilnehmer eine Nummer zugeordnet, über den oder die Gewinner/in entscheidet ganz unparteiisch und unbestechlich Random.org.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der/die Gewinner/in wird zeitnah benachrichtigt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der/die Gewinner/in wird zeitnah benachrichtigt.

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner stehen fest und wurden per Mail informiert. Die Tickets und Poster bereits auf dem Weg, viel Spaß damit! Allen anderen Teilnehmenden meinen herzlichen Dank für die große Resonanz und viel Glück beim nächsten Gewinnspiel!

Christian Funke