"Against All Enemies" (ab dem  28. Januar 2021 im Handel) +++Gewinnspiel+++

„Against All Enemies“ (ab dem 28. Januar 2021 im Handel) +++Gewinnspiel+++

Regisseur: Benedict Andrews

Cast: Kirsten Stewart, Vince Vaughn, Colm Meaney, Stephen Root, Yvan Attal, Anthony Mackie

Die gefeierte Schauspielerin Jean Seberg ist Ende der 60er Jahre bereits zur Stil-Ikone avanciert. Durch ihr politisches Engagement für die Black Panthers und ihre Affäre mit dem schwarzen Bürgerrechtler Hakim Jamal gerät sie jedoch zunehmend ins Visier des FBI. Um die Black-Power-Bewegung zu sabotieren, setzt der US-Überwachungsapparat den Hollywood-Star mit immer brutaleren Methoden unter Druck – Jean wird zum Opfer einer beispiellosen Verschwörungs- und Hetzkampagne. Jack Solomon, ein junger und ehrgeiziger FBI-Agent, wird damit beauftragt, sie rund um die Uhr zu überwachen. Doch je mehr er über die faszinierende Frau in Erfahrung bringt, desto mehr verschwimmen die Grenzen zwischen Freund und Feind …

Kristen Stewart („3 Engel für Charlie“) verkörpert in Benedict Andrews Politthriller AGAINST ALL ENEMIES Jean Seberg, die Stil-Ikone der 60er Jahre („Außer Atem“), deren aufwühlende Lebensgeschichte heute aktueller ist, denn je. An Stewarts Seite spielen Jack O’Connell („Tulpenfieber“), Anthony Mackie („Avengers: Infinity War“), Margaret Qualley („Once Upon a Time in Hollywood“), Zazie Beetz („Joker“) und Vincent Vaughn („Fighting With My Family“).

© Prokino

Gewinnspiel:

Ich freue mich, zum Heimkinostart von „Against All Enemies“

1 x die Blu-ray

1 x die DVD

verlosen zu können.

Frage:

Was ist euer liebster Kristen Stewart – Film?

Wer mir bis zum 28. Januar 2021 eine Mail mit dem Betreff „Against All Enemies“(plus der Anschrift & der Antwort) an:

christian@wewantmedia.de

schickt, das Gewinnspiel freiwillig auf Facebook mit jemandem teilt, dem das auch gefallen könnte und mir, wer mag, noch ein “gefällt mir” auf meiner Facebook – Seite (https://www.facebook.com/wewantmedia) gibt, nimmt an der Verlosung teil!

Bestimmt durch die Reihenfolge der Teilnahme bekommt jeder Teilnehmer eine Nummer zugeordnet, über den oder die Gewinner/in entscheidet ganz unparteiisch und unbestechlich Random.org.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der/die Gewinner/in wird zeitnah benachrichtigt und unter diesem Post genannt.

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner stehen fest und wurden per Mail informiert. Die Filme sind bereits auf dem Weg, viel Spaß damit! Allen anderen Teilnehmenden meinen herzlichen Dank für die große Resonanz und viel Glück beim nächsten Gewinnspiel!

Christian Funke