Aller Umfang ist schwer…  Wolke Hegenbarth gross in Serie!

Aller Umfang ist schwer… Wolke Hegenbarth gross in Serie!

 

ES KOMMT NOCH DICKER

Die komplette erste Staffel ab 31. Oktober 2012

auf DVD erhältlich

Im Herbst verspricht SchröderMedia „massige“ Unterhaltung, denn am 31. Oktober 2012 erscheint die komplette erste Staffel der SAT.1 TV-Serie ES KOMMT NOCH DICKER mit Wolke Hegenbarth („Im Brautkleid durch Afrika“) und Theresa Underberg („Verbotene Liebe“) auf DVD. Im Mittelpunkt der Bodyswitchkomödie steht die toughe Karrierefrau Jessica Grasshoff (Wolke Hegenbarth), die sich mit viel Ehrgeiz und perfektem Aussehen an die Spitze eines exklusiven Wellnesshotels gesetzt hat. Die mollige Rike Schlamm (Theresa Underberg) bewirbt sich bei ihr als Buchhalterin, wird jedoch von Jessica aufgrund ihres beträchtlichen Umfangs verächtlich abgewiesen. Rikes Reaktion: Sie wünscht Jessica ihr Fett an den Hals! Leider rechnet sie nicht damit, dass ihr Wunsch tatsächlich in Erfüllung geht – und plötzlich stehen die beiden Frauen vor einigen „schweren“ Problemen…

Die neue, eigenproduzierte Serie von SAT.1 legte bereits im TV einen sensationellen Start hin: Die Einschaltquoten der österreichisch-deutsche Fernsehserie konnten voll und ganz überzeugen. In der charmanten TV-Serie mit einer topbesetzten Riege bekannter deutscher und österreichischer Schauspieler glänzen neben der großartigen Wolke Hegenbarth und Theresa Underberg auch Stars wie Edita Malovcic (Zweiohrküken), Manuel Witting (All You Need Is Love) und viele bekannte Gaststars wie z.B. Sonja Kirchberger.

Profis sorgten am Filmset für Perfektion: Montserrat Ribe, die im Jahr 2007 einen Oscar© für ihre Arbeit an „Pans Labyrinth“ in der Kategorie Bestes Maskenbild erhielt, sorgte für die Special Make-up Effekte. Unterstützt wurde sie von Pamela Goldammer, die schon im Special Make-up Team der „Harry Potter“-Produktionen verantwortlich zeichnete. Michael Rudnik („Die drei Musketiere“) ließ Wolke Hegenbarth im richtigen Licht erscheinen: Er war für das maßangefertigte Fatsuit zuständig.

Über die Serie:

Wolke Hegenbarth spielt in der Verwandlungs-Comedy die attraktive Hotelmanagerin Jessica, die Chefin eines Luxuswellnesshotels in Wien, die zwar begehrenswert aussieht und erfolgreich in ihrem Traumjob ist, aber dafür ihre Mitarbeiter tyrannisiert. Allen voran die unansehnlich dicke Rike (Theresa Underberg). In einer magischen Gewitternacht wünscht Rike ihr ganzes Fett an Jessicas makellosen Körper. Am nächsten Morgen erstarren beide Frauen vor ihren Spiegelbildern – und schmieden gemeinsam einen Plan…

Folge 1: Die Verwandlung

Folge 2: Der Friseur

Folge 3: Blackout

Folge 4: Der Tote

Folge 5: Kinder

Folge 6: Der Tanzwettbewerb

Folge 7: Ein magischer Tag

Am 31. Oktober erscheint die erste Staffel der turbulenten TV-Serie ES KOMMT NOCH DICKER auf DVD. Alle sieben Folgen plus ein Making Of versprechen ein Serien-Highlight der Extraklasse.

​Gewinnspiel:

Wir freuen uns, zum Release von  ​”ES KOMMT NOCH DICKER”  am 31. Oktober 2012

3x die Doppel-DVD

der turbulenten TV-Serie verlosen zu können!

Wer mir bis zum 30. November 2012 eine Mail mit dem Betreff “Dickes Ding” (und der Anschrift) an:
christian@wewantmedia.de
schickt, und uns vielleicht noch ein “gefällt mir” auf unserer
Facebook – Seite (https://www.facebook.com/wewantmedia)
gibt, nimmt an der Verlosung teil!

Bestimmt durch die Reihenfolge der Teilnahme bekommt jeder Teilnehmer eine Nummer zugeordnet, über den oder die Gewinner/in entscheidet ganz unparteiisch und unbestechlich Random.org.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der/die Gewinner/in wird zeitnah benachrichtigt und unter diesem Post genannt.

Christian Funke-Smolka

So, das Los hat entschieden. Über eine „dicke Serie“ dürfen sich freuen:

Saskia W. aus Köln, Dominik R. aus Duisburg und Roswitha S. aus Koblenz! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!!!