"Aniara" (ab dem 13. Februar 2020 im Handel) +++Gewinnspiel+++

„Aniara“ (ab dem 13. Februar 2020 im Handel) +++Gewinnspiel+++

Darsteller: Emelie Jonsson, Bianca Cruzeiro, Arvin Kananian

Regisseurin: Pella Kagerman

Nach der Zerstörung der Erde treten wenige ausgewählte Menschen die Reise zu ihrem neuen Heimatplaneten Mars an. Das dafür eigens entwickelte Raumschiff Aniara erfüllt alle Bedürfnisse einer konsumgetriebenen Spezies, die gerade ihren Planeten verzehrt hat. Doch nach der Kollision mit Weltraumschrott kommt die Aniara vom Kurs ab und den Passagieren steht eine ungewisse Zeit in der Endlosigkeit des Universums bevor.

Pella Kågermans und Hugo Liljas Verfilmung des Versepos des schwedischen Nobelpreisträger Harry Martinson mit der deutschen Synchronstimme von Angelina Jolie.

© EuroVideo Medien GmbH

Gewinnspiel:

Ich freue mich, zum Verkaufsstart von „Aniara”

1 x die Blu-ray

1 x die DVD

verlosen zu können.

Frage:

Was ist euer liebster dystopischer Sience Fiction-Film?

Wer mir bis zum 13. Februar 2020 eine Mail mit dem Betreff „Aniara“ (plus der Anschrift & der Antwort) an:

christian@wewantmedia.de

schickt, das Gewinnspiel freiwillig auf Facebook mit jemandem teilt, dem das auch gefallen könnte und mir, wer mag, noch ein “gefällt mir” auf meiner Facebook – Seite (https://www.facebook.com/wewantmedia) gibt, nimmt an der Verlosung teil!

Bestimmt durch die Reihenfolge der Teilnahme bekommt jeder Teilnehmer eine Nummer zugeordnet, über den oder die Gewinner/in entscheidet ganz unparteiisch und unbestechlich Random.org.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der/die Gewinner/in wird zeitnah benachrichtigt.

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner stehen fest und wurden per Mail informiert. Die Filme sind bereits auf dem Weg, viel Spaß damit! Allen anderen Teilnehmenden meinen herzlichen Dank für die große Resonanz und viel Glück beim nächsten Gewinnspiel!

Christian Funke