AUSTENLAND (ab  dem 17. Oktober im Kino) +++Gewinnspiel+++

AUSTENLAND (ab dem 17. Oktober im Kino) +++Gewinnspiel+++

 

get-attachment.aspx

Jane Hayes (Keri Russell) hat die 30 schon vor einiger Zeit überschritten und ist immer noch Single. Auf den ersten Blick ist das nichts Besonderes, doch Jane hat ein Geheimnis: Sie ist besessen von Jane Austen und der Regency-Zeit. Diese Obsession hat bereits so manches Date ruiniert und ein „Mr Darcy“ ist ihr auch noch nicht begegnet. Zeit, dem Schicksal ein bisschen auf die Sprünge zu helfen und ihre Träume wahr werden zu lassen. Sie nimmt all ihre Ersparnisse zusammen und fährt nach England ins Austenland, einer Art Vergnügungspark, um ihren eigenen Jane Austen-Roman zu erleben. Vor Ort angekommen, muss sie feststellen, dass sie im Trakt für die Bediensteten untergebracht wurde und auch sonst nicht gerade der Liebling von Mrs. Wattlesbrook (Jane Seymour), die die Chefin vor Ort ist. Aber so ist das nun mal mit den Heldinnen bei Jane Austen: am Anfang scheint es das Leben nicht gut mit ihnen zu meinen und dann müssen sie sich auf einmal zwischen zwei Männern entscheiden! Nur, wer meint es ehrlich und möchte wirklich Janes Herz erobern?

AUSTENLAND_Hauptplakat

AUSTENLAND spielt auf amüsante und charmante Weise mit den Themen der Jane Austen-Romane, die auch heute nichts an Bedeutung für Frauen jeden Alters verloren haben: sich als Frau im Leben zu behaupten und trotz allerlei Hindernissen die große romantische Liebe zu finden. Unter der Regie von Jerusha Hess bezaubern in dieser romantischen Komödie Keri Russell („Goats“, „Dawn Of The Planet Of The Apes“), JJ Feild („Captain America“) sowie als strenge Chefin Jane Seymour („Die Hochzeits-Crasher“).

Deutscher Kinostart: 17. Oktober 2013

www.austenland.de

AUSTENLAND_Jutebeutel

Gewinnspiel:

Ich freue mich,

1x Jutebeutel

1x Dayplanner

1x Poster

verlosen zu können!

Wer mir bis zum 31. Oktober 2013 eine Mail mit dem Betreff
“Austenland” (plus der Anschrift) an:

christian@wewantmedia.de

schickt, das Gewinnspiel auf Facebook teilt und mir eventuell noch ein “gefällt mir” auf meiner Facebook – Seite (https://www.facebook.com/wewantmedia) gibt, nimmt an der Verlosung teil!
Bestimmt durch die Reihenfolge der Teilnahme bekommt jeder Teilnehmer eine Nummer zugeordnet, über den oder die Gewinner/in entscheidet ganz unparteiisch und unbestechlich Random.org. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der/die Gewinner/in wird zeitnah benachrichtigt und unter diesem Post genannt.

Logo_Black_(2)

Paperblanks® widmet sich nun schon seit 20 Jahren der Fertigung von einzigartigen Notizbüchern und Kalendern. Wir gestalten unsere Kalender so, dass sie sich an jeden Lebensstil und alle Bedürfnisse anpassen. Die Seitengestaltung ist einfach und zweckmäßig, während die Einbände schön und einmalig sind. Jedes Tagebuch ist nach unserem Standard gebunden, besteht aus säurefreiem Papier aus nachhaltiger Forstwirtschaft und enthält zwei Lesebändchen und eine Falt-Innentasche.

Week-at-a-Time_-_Midi_-_2014_Filigree_Floral_EbonyHerzlichen Glückwunsch! Die Gewinnerin steht fest, das Fanpaket ist bereits auf dem Weg… viel Spaß damit! Allen anderen Teilnehmenden meinen herzlichen Dank für die große Resonanz und viel Glück beim nächsten Gewinnspiel!