"Bad Times at the El Royale" (ab dem 11. Oktober im Kino) +++Gewinnspiel+++

„Bad Times at the El Royale“ (ab dem 11. Oktober im Kino) +++Gewinnspiel+++

Drehbuch & Regie:
Drew Goddard

Besetzung:
Jeff Bridges, Cynthia Erivo, Dakota Johnson, Jon Hamm und Chris Hemsworth

Sieben Fremde, jeder mit einem dunklen Geheimnis, treffen am Lake Tahoe im El Royale zusammen, einem heruntergekommenen Hotel mit düsterer Vergangenheit. Im Verlauf einer verhängnisvollen Nacht bekommt jeder eine letzte Chance auf Erlösung… bevor alles zum Teufel geht. Jeff Bridges, Chris Hemsworth, Jon Hamm, Dakota Johnson und Cynthia Erivo gehören zur Star-Besetzung von Bad Times at the El Royale.

Ab Donnerstag, 11. Oktober 2018 nur im Kino

© 20th Century Fox Germany

 

 

Gewinnspiel:

Ich freue mich, zum Kinostart von „Bad Times at the El Royale“

2 x 2 Kinotickets

verlosen zu können.

Frage:
Mit welchem Charakter aus Bad Times at the El Royale würdest du dir gern ein Zimmer teilen?

Wer mir bis zum 11. Oktober 2018 eine Mail mit dem Betreff „Bad Times at the El Royale“ (plus der Anschrift & der Antwort) an:

christian@wewantmedia.de

schickt, das Gewinnspiel freiwillig auf Facebook mit jemandem teilt, dem das auch gefallen könnte und mir, wer mag, noch ein “gefällt mir” auf meiner Facebook – Seite (https://www.facebook.com/wewantmedia) gibt, nimmt an der Verlosung teil!

Bestimmt durch die Reihenfolge der Teilnahme bekommt jeder Teilnehmer eine Nummer zugeordnet, über den oder die Gewinner/in entscheidet ganz unparteiisch und unbestechlich Random.org.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der/die Gewinner/in wird zeitnah benachrichtigt und unter diesem Post genannt.

Christian Funke