„Baywatch“ (Universal Pictures Germany) +++Blogger-Special & Gewinnspiel+++

„Baywatch“ (Universal Pictures Germany) +++Blogger-Special & Gewinnspiel+++

Darsteller:
Dwayne Johnson, Zac Efron, Alexandra Daddario, Ilfenesh Hadera, u.a.

Regie:
Seth Gordon

Er hat seinen Strand fest im Griff: Mitch Buchannon (Dwayne Johnson) ist der lässigste Rettungsschwimmer von Miami Beach mit dem heißesten Team an seiner Seite. Nur Neuzugang Matt Brody (Zac Efron) stellt die Autorität des charismatischen Anführers in Frage und stiftet Unruhe. Doch als das Team in einen mysteriösen Kriminalfall hineingezogen wird und die Zukunft der geliebten Bucht auf dem Spiel steht, müssen die beiden Lifeguards sich wohl oder übel zusammenraufen…

Der schärfste Heimkino-Herbst aller Zeiten steht vor der Tür! Mit „Sexiest Man alive” Dwayne „The Rock“ Johnson („Central Intelligence”, „Fast & Furious”–Franchise) und Zac Efron („Bad Neighbors”, „We Are Your Friends”) in den Hauptrollen, erobern Alexandra Daddario („San Andreas”), Priyanka Chopra („Quantico”), Jon Bass („Big Time in Hollywood, FL”), Kelly Rohrbach („Café Society”), Ilfenesh Hadera („Chi-Raq“) und Hannibal Buress („Bad Neighbors”) – natürlich in der berühmten roten Badebekleidung – den Strand von Miami.

© Universal Pictures Germany

 

 

Blogger-Special:

Da es hierzulande mittlerweile wettertechnisch echt ungemütlich wird, ist es dringend an der Zeit, sich nach neuen Einsatzgebieten umzuschauen! Was liegt da näher, als sich um einen Posten als Lifeguard bei Mitch Buchannon zu bewerben, um in Miami an seiner Seite für Recht und Ordnung am Strand zu sorgen. Eine verlockende Perspektive, doch die Konkurrenz durch Kino7.de und Myofb.de ist verflucht hart! Deshalb habe ich in meine Bewerbung einfach mal einen Schnappschuss aus meinem letzten Urlaub beigefügt und verweise auf meine Fähigkeiten, dass ich bisher noch jeden Hai mit einem Faustschlag außer Gefecht gesetzt habe und so schnell laufen kann, dass ich im Notfall über das Wasser renne, statt zu schwimmen! Ich hoffe, diese Vorzüge reichen aus, so dass wir uns demnächst am Strand von Malibu auf einen Cocktail treffen können!

Gewinnspiel:

Ich freue mich, zum Heimkinostart von „Baywatch“

1 x die Blu-ray
1 x die DVD

verlosen zu können.

Frage:
Was ist euer liebster The Rock-Film?

Wer mir bis zum 19. Oktober 2017 eine Mail mit dem Betreff „Baywatch“ (plus der Anschrift & der Antwort) an:

christian@wewantmedia.de

schickt, das Gewinnspiel freiwillig auf Facebook mit jemandem teilt, dem das auch gefallen könnte und mir, wer mag, noch ein “gefällt mir” auf meiner Facebook – Seite (https://www.facebook.com/wewantmedia) gibt, nimmt an der Verlosung teil!

Bestimmt durch die Reihenfolge der Teilnahme bekommt jeder Teilnehmer eine Nummer zugeordnet, über den oder die Gewinner/in entscheidet ganz unparteiisch und unbestechlich Random.org.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der/die Gewinner/in wird zeitnah benachrichtigt und unter diesem Post genannt.

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner stehen  fest und wurden per Mail informiert. Die Filme sind bereits auf dem Weg, viel Spaß damit! Allen anderen Teilnehmenden meinen herzlichen Dank für die große Resonanz und viel Glück beim nächsten Gewinnspiel!

Christian Funke