Berlin-Gewinn-Special: Einladung zur Pressevorführung am 8. Juli von „Springsteen & I“

Berlin-Gewinn-Special: Einladung zur Pressevorführung am 8. Juli von „Springsteen & I“

Der Film feiert die Rock-Legende und seine Fans mit einem einzigartigen Filmevent – und Gründe zum Feiern gibt es in diesem Jahr genug: Springsteens Debütalbum „Greetings from Asbury Park“ feiert in diesem Jahr sein 40-jähriges Jubiläum. Seit dem Release des bahnbrechenden Rock’n’Roll Albums „Born in the USA“ sind 30 Jahre vergangen. Aktuell ist Bruce Springsteen mit seiner E Street Band auf Welttournee.

Am 22. Juli 2013 feiert die Musik-Dokumentation „Springsteen & I“ mit einer weltweiten Synchronübertragung eine spektakuläre Kino-Premiere. Der einzigartige von Fans generierte Film zeigt bisher unveröffentlichtes Archivmaterial, Konzertmitschnitte von Springsteens legendärsten Auftritten und Geschichten von Fans mit und über „The Boss“.
Am 8. Juli jedoch findet im CineStar im Sony Center am Potsdamer Platz ein erstes Pressescreening statt.

CineStar im Sony Center, Potsdamer Straße 4, 10785 Berlin
Kino 5
Einlass: 14:00 Uhr
Filmbeginn: 15:00 Uhr
Filmlänge: 95 Minuten
Version: OmU

Gewinnspiel:

Wir freuen uns,

5×2 Tickets für das Pressescreening (!)

verlosen zu können!

Wer mir bis zum 06. Juli 2013 eine Mail mit dem Betreff “The Boss” an:

christian@wewantmedia.de

schickt, das Gewinnspiel auf Facebook teilt und mir eventuell noch ein “gefällt mir” auf meiner Facebook – Seite (https://www.facebook.com/wewantmedia) gibt, nimmt an der Verlosung teil!
Bestimmt durch die Reihenfolge der Teilnahme bekommt jeder Teilnehmer eine Nummer zugeordnet, über den oder die Gewinner/in entscheidet ganz unparteiisch und unbestechlich Random.org.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der/die Gewinner/in wird zeitnah benachrichtigt und unter diesem Post genannt.

Christian Funke-Smolka