"Bon Voyage - Ein Franzose in Korea" (ab dem 24. September 2020 als DVD und digital erhältlich) +++Gewinnspiel+++

„Bon Voyage – Ein Franzose in Korea“ (ab dem 24. September 2020 als DVD und digital erhältlich) +++Gewinnspiel+++

Regie: Éric Lartigau

Darsteller: Alain Chabat („Der Schaum der Tage“; „Science of Sleep“; „Babys“; „Asterix & Obelix: Mission Kleopatra“; „Der Krieg der Knöpfe“; „Nachts im Museum 2“), Doona Bae („Kingdom“; „Sense 8“; „Cloud Atlas“)

Nach dem Erfolgsfilm VERSTEHEN SIE DIE BÉLIERS? richtet sich der Blick von Regisseur Éric Lartigau nun Richtung Korea: Chefkoch Stéphane (Alain Chabat) ist geschieden, hat zwei erwachsene Söhne und ist gelangweilt vom Leben. Über Instagram lernt er die Koreanerin Soo (Doona Bae) kennen, mit der er sich regelmäßig schreibt und die frischen Wind ein sein angestaubtes Leben bringt. Aus einem Impuls heraus fliegt er nach Seoul und macht sich auf die Suche nach Soo..

Die neue Komödie von den Machern von Verstehen Sie die Béliers?

Kirschblüten in Korea und der zweite Frühling – es ist nie zu spät für einen Neuanfang. Ein berührender, emotionaler Film, der die Schönheit von Europa und Asien vereint.

Eine emotionale und abenteuerliche Reise von Frankreich nach Süd-Korea. Wunderschöne Landschaft gepaart mit dem Trubel der Großstadt.

© EuroVideo Medien

Gewinnspiel:

Ich freue mich, zum Heimkinostart von
„Bon Voyage – Ein Franzose in Korea“

2 x die DVD

verlosen zu können.

Frage:

Was ist eure liebste französische Komödie?

Wer mir bis zum 24. September 2020 eine Mail mit dem Betreff „Bon Voyage“ (plus der Anschrift & der Antwort) an:

christian@wewantmedia.de

schickt, das Gewinnspiel freiwillig auf Facebook mit jemandem teilt, dem das auch gefallen könnte und mir, wer mag, noch ein “gefällt mir” auf meiner Facebook – Seite (https://www.facebook.com/wewantmedia) gibt, nimmt an der Verlosung teil!

Bestimmt durch die Reihenfolge der Teilnahme bekommt jeder Teilnehmer eine Nummer zugeordnet, über den oder die Gewinner/in entscheidet ganz unparteiisch und unbestechlich Random.org.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der/die Gewinner/in wird zeitnah benachrichtigt und unter diesem Post genannt.

Christian Funke