"Breaking In" (ab dem 16. August im Kino) +++Gewinnspiel+++

„Breaking In“ (ab dem 16. August im Kino) +++Gewinnspiel+++

Besetzung:
Gabrielle Union, Billy Burke, Richard Cabral, Ajiona Alexus, Levi Meaden, Jason George, Seth Karr und Christa Miller

Regie:
James McTeigue

Nach dem Tod ihres Vaters macht sich Shaun (Gabrielle Union) daran, sein mit zahlreichen Sicherheitssystemen zu einer Festung hochgerüstetes Haus zu verkaufen. Dort allerdings ist bereits eine Gruppe von Einbrechern auf der Suche nach dem Safe. Die Männer nehmen Shauns Kinder Jasmine und Glover im Haus als Geiseln und sperren Shaun aus. Doch keine Falle, kein Trick und vor allem kein Mann können es mit einer Mutter aufnehmen, die fest entschlossen ist, ihre Kinder zu retten…

Erfolgsproduzent Will Packer (Girls Trip) und Hauptdarstellerin und Produzentin Gabrielle Union (Bad Boys II) bringen mit BREAKING IN einen packenden Thriller auf die Leinwand. Die Regie übernimmt James McTeigue (V wie Vendetta, Sense8), während das Drehbuch vom spannungserprobten Autor Ryan Engle (Non-Stop, The Commuter) stammt.

© Universal Pictures Germany

 

 

Gewinnspiel:

Ich freue mich, zum Kinostart von „Breaking In“ zwei Kinoplakate
verlosen zu können.

Frage:
Was macht eine Powerfrau aus, vertagge sie und gewinne!

Wer mir bis zum 16. August 2018 eine Mail mit dem Betreff „Breaking In“ (plus der Anschrift & der Antwort) an:

christian@wewantmedia.de

schickt, das Gewinnspiel freiwillig auf Facebook mit jemandem teilt, dem das auch gefallen könnte und mir, wer mag, noch ein “gefällt mir” auf meiner Facebook – Seite (https://www.facebook.com/wewantmedia) gibt, nimmt an der Verlosung teil!

Bestimmt durch die Reihenfolge der Teilnahme bekommt jeder Teilnehmer eine Nummer zugeordnet, über den oder die Gewinner/in entscheidet ganz unparteiisch und unbestechlich Random.org.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der/die Gewinner/in wird zeitnah benachrichtigt und unter diesem Post genannt.

Christian Funke