"CHILD’S PLAY" (ab dem 18. Juli im Kino) +++Gewinnspiel+++

„CHILD’S PLAY“ (ab dem 18. Juli im Kino) +++Gewinnspiel+++

Ein Film von Lars Klevberg

Mit Aubrey PlazaGabriel BatemanBrian Tyree Henry uvm.

Chucky, die Mörderpuppe, ist wieder da! Von den Produzenten von „Es“, Seth Grahame-Smith und David Katzenberg, und Regisseur Lars Klevberg („Polaroid“) kommt endlich das langerwartete Reboot des Horrorklassikers von 1988: CHILD´S PLAY bringt das Grauen zurück in die Kinderzimmer. In der US-Version wird Chucky von Mark Hamill („Star Wars“) gesprochen. Die alleinerziehende Mutter Karen, die ihrem Sohn Andy (Gabriel Bateman) ahnungslos eine Puppe schenkt, eine sogenannte „Buddi Doll“, wird von Aubrey Plaza („Legion“) gespielt. Mit neuen technischen Features ausgestattet, hat Chucky jetzt ungeahnte Fähigkeiten, die garantiert Schrecken 2.0 verbreiten…

© Capelight Pictures

Gewinnspiel:

Ich freue mich, zum Kinostart von „Child’s Play”

2 x 2 Freikarten

verlosen zu können.

Frage:

Was ist eure liebste Horrorfilmreihe?

Wer mir bis zum 18. Juli 2019 eine Mail mit dem Betreff „Child’s Play” (plus der Anschrift & der Antwort) an:

christian@wewantmedia.de

schickt, das Gewinnspiel freiwillig auf Facebook mit jemandem teilt, dem das auch gefallen könnte und mir, wer mag, noch ein “gefällt mir” auf meiner Facebook – Seite (https://www.facebook.com/wewantmedia) gibt, nimmt an der Verlosung teil!

Bestimmt durch die Reihenfolge der Teilnahme bekommt jeder Teilnehmer eine Nummer zugeordnet, über den oder die Gewinner/in entscheidet ganz unparteiisch und unbestechlich Random.org.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der/die Gewinner/in wird zeitnah benachrichtigt.

Christian Funke