"CODE AVA - Trained To Kill" mit Jessica Chastain, Colin Farrell, Common und John Malkovich +++Gewinnspiel+++

„CODE AVA – Trained To Kill“ mit Jessica Chastain, Colin Farrell, Common und John Malkovich +++Gewinnspiel+++

Ab 22. Oktober 2020 als DVD und Blu-ray erhältlich.

Digital bereits ab 6. Oktober verfügbar.

Mit Auftragskillerin AVA sollte man(n) sich besser nicht anlegen.

Ava (Jessica Chastain) ist eine eiskalte Profikillerin, die für eine zwielichtige Organisation hochkarätige Zielpersonen auf der ganzen Welt ausschaltet. Doch als einer ihre Jobs aufgrund falscher Informationen schiefläuft, wendet sich für Ava das Blatt. Sie wird in den Zwangsurlaub geschickt, bis Gras über die Sache gewachsen ist. Noch weiß sie nicht, dass ihr Boss Simon (Colin Farrell) selbst Killer auf sie angesetzt hat und Ava ums eigene Überleben kämpfen muss…

Mit CODE AVA – TRAINED TO KILL inszeniert Tate Taylor (The Help; Girl on the Train; Ma – Sie sieht alles) einen hochkarätigen Actionthriller, bei dem Fans von ATOMIC BLONDE, ANNA oder auch NIKITA voll auf ihre Kosten kommen. Als Profikillerin Ava stellt die mehrfach ausgezeichnete und zweifach Oscar®-nominierte Jessica Chastain erneut ihre Vielseitigkeit unter Beweis. Trainiert um zu töten, folgt sie den Anweisungen ihres zwielichtigen Chefs, der von BRÜGGE SEHEN UND STERBEN-Star Colin Farrell brillant verkörpert wird. Perfekt ergänzt wird das Star-Ensemble durch den US-amerikanischer Rapper und Oscar®-Preisträger Common sowie die preisgekrönte Schauspiel-Legende John Malkovich.

© EuroVideo Medien GmbH

Gewinnspiel:

Ich freue mich, zum Heimkinostart von „CODE AVA – Trained To Kill“

1 x die Blu-ray

1 x die DVD

verlosen zu können.

Frage:

Was ist euer liebster Jessica Chastain -Film?

Wer mir bis zum 22. Oktober 2020 eine Mail mit dem Betreff „CODE AVA“ (plus der Anschrift & der Antwort) an:

christian@wewantmedia.de

schickt, das Gewinnspiel freiwillig auf Facebook mit jemandem teilt, dem das auch gefallen könnte und mir, wer mag, noch ein “gefällt mir” auf meiner Facebook – Seite (https://www.facebook.com/wewantmedia) gibt, nimmt an der Verlosung teil!

Bestimmt durch die Reihenfolge der Teilnahme bekommt jeder Teilnehmer eine Nummer zugeordnet, über den oder die Gewinner/in entscheidet ganz unparteiisch und unbestechlich Random.org.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der/die Gewinner/in wird zeitnah benachrichtigt und unter diesem Post genannt.

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner stehen fest und wurden per Mail informiert. Die Filme sind bereits auf dem Weg, viel Spaß damit! Allen anderen Teilnehmenden meinen herzlichen Dank für die große Resonanz und viel Glück beim nächsten Gewinnspiel!

Christian Funke