„Collide“ (Universum Film) +++Gewinnspiel+++

„Collide“ (Universum Film) +++Gewinnspiel+++

Anschnallen! Hochschalten! Durchstarten!

Atemberaubende Stunts, eine packende Geschichte und eine ungewöhnliche, wilde Lovestory machen Regisseur Eran Creevys COLLIDE zu einem Action-Kracher der Extraklasse. Neben Höchstgeschwindigkeits-Action á la „The Fast and the Furious“ können sich Actionfans auf einen hochkarätigen Hollywood-Cast um Nicholas Hoult, Felicity Jones, Anthony Hopkins und Ben Kingsley sowie auf bekannte deutsche Filmgesichter wie Clemens Schick („James Bond 007: Casino Royale“), Joachim Król („Der Bewegte Mann“) und deutsche Schauplätze in und um Köln freuen.

Der junge Amerikaner Casey (Nicholas Hoult) riskiert alles, als er erfährt, dass seine Freundin Juliette (Felicity Jones) für eine lebensnotwendige Operation eine große Summe Geld benötigt: Er lässt sich auf einen vermeintlich lukrativen Job für den durchgeknallten Dealer Geran (Ben Kingsley) ein und gerät zwischen die Fronten eines Schmugglerkrieges, den dieser mit dem schwerreichen Geschäftsmann und Drogenboss Hagen Kahl (Anthony Hopkins) austrägt. Mit fünf Millionen Euro Drogengeld sieht er sich plötzlich auf der Flucht vor zahlreichen Verfolgern, die Autobahn wird zum Austragungsort einer atemlosen PS-Jagd. Immer wieder gelingt es Casey zu entkommen, bis Hagen Kahl herausfindet, wie er ihn definitiv zur Umkehr zwingen kann. Ein explosiver Countdown beginnt…

© Universum Film

Gewinnspiel:

Ich freue mich, zum Heimkinostart von „Collide“

1 x die Blu-ray

verlosen zu können.

Frage:
Was ist euer liebster Actionthriller?

Wer mir bis zum 02. März 2017 eine Mail mit dem Betreff „Collide“ (plus der Anschrift & der Antwort) an:

christian@wewantmedia.de

schickt, das Gewinnspiel freiwillig auf Facebook mit jemandem teilt, dem das auch gefallen könnte und mir, wer mag, noch ein “gefällt mir” auf meiner Facebook – Seite (https://www.facebook.com/wewantmedia) gibt, nimmt an der Verlosung teil!

Bestimmt durch die Reihenfolge der Teilnahme bekommt jeder Teilnehmer eine Nummer zugeordnet, über den oder die Gewinner/in entscheidet ganz unparteiisch und unbestechlich Random.org.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der/die Gewinner/in wird zeitnah benachrichtigt und unter diesem Post genannt.

Herzlichen Glückwunsch! Der Gewinner steht  fest und wurde per Mail informiert. Die Blu-ray ist bereits auf dem Weg, viel Spaß damit! Allen anderen Teilnehmenden meinen herzlichen Dank für die große Resonanz und viel Glück beim nächsten Gewinnspiel!

Christian Funke