"Danger Park - Tödliche Safari" (ab dem 15. Oktober 2021 auf DVD und Blu-ray. Bereits ab 07. Oktober als Download) +++Gewinnspiel+++

„Danger Park – Tödliche Safari“ (ab dem 15. Oktober 2021 auf DVD und Blu-ray. Bereits ab 07. Oktober als Download) +++Gewinnspiel+++

Atemloser Survival-Thriller von Gerne-Spezialistin M. J. Bassett

„Deep Blue Sea“ meets „Prey“ in diesem atemlosen Survival-Thriller von Genre-Spezialistin M.J. Bassett („Silent Hill: Revelation“, „Rogue Hunter“)!

Auf einer Familiensafari durch den Kruger Nationalpark wird der Jeep von Exxon-Projektleiter Jack Halsey (Philip Winchester) von einer Nashorn-Mutter angegriffen und zermalmt. Für Jack und seine Familie beginnt inmitten der Savanne ein Wettlauf mit der Zeit, da Jacks Frau Lauren (Rebecca Romijn) Diabetikerin ist und ins Koma fällt, wenn sie nicht bald Insulin bekommt. Die vermeintliche Rettung am Ende vieler überstandener Gefahren wird zur tödlichen Bedrohung, als Jacks Familie erfährt, dass ihre vermeintlichen Retter Großwildjäger sind – und die unliebsamen Zeugen schnellstens zum Schweigen bringen wollen …

SquareOne Entertainment veröffentlicht DANGER PARK – TÖDLICHE SAFARI am 7. Oktober 2021 als Download (EST) und am 15. Oktober auf DVD und Blu-ray.

10 Erstaunliche Fakten über Nashörner

  1. Nashörner können bis zu 50 Jahre alt werden und bis zu 50 km/h schnell laufen.
  2. Die Haut eines Nashorns kann bis zu 5cm dick sein.
  3. Das bisher längste bekannte Horn eines Nashorns ist 1,58m lang.
  4. Zu Beginn des 20. Jahrhunderts gab es ca. 500.000 Nashörner in Asien und Afrika, heute gibt es nur noch 30.000 Stück.
  5. Das Horn besteht aus Keratin wie beim Menschen die Haare und Fingernägel.
  6. Im Englischen werden eine Horde von Nashörnern als „Crash“ bezeichnet.
  7. Nashörner riechen an den Exkrementen anderer Nashörner um Geschlecht und Alter herauszufinden.
  8. Männliche indische Nashörner können ihren Urin bis zu 5 Meter weit sprühen.
  9. Das Breitmaulnashorn ist nach dem Elefanten das zweitgrößte auf dem Land lebende Tier.
  10. Nur die asiatischen Nashörner können schwimmen.

© SquareOne Entertainment

© Trailer: Lionsgate Movies

Gewinnspiel:

Ich freue mich, zum Heimkinostart von “Danger Park – Tödliche Safari“

1 x die Blu-ray

1 x die DVD

verlosen zu können.

Frage:

Was ist euer liebster Survival-Thriller?

Wer mir bis zum 15. Oktober 2021 eine Mail mit dem Betreff Danger Park (plus der Anschrift & der Antwort) an:

christian@wewantmedia.de

schickt, das Gewinnspiel freiwillig auf Facebook mit jemandem teilt, dem das auch gefallen könnte und mir, wer mag, noch ein “gefällt mir” auf meiner Facebook – Seite (https://www.facebook.com/wewantmedia) gibt, nimmt an der Verlosung teil!

Bestimmt durch die Reihenfolge der Teilnahme bekommt jeder Teilnehmer eine Nummer zugeordnet, über den oder die Gewinner/in entscheidet ganz unparteiisch und unbestechlich Random.org.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der/die Gewinner/in wird zeitnah benachrichtigt und unter diesem Post genannt.

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner*innen stehen fest und wurden per Mail informiert. Die Filme sind bereits auf dem Weg, viel Spaß damit! Allen anderen Teilnehmenden meinen herzlichen Dank für die große Resonanz und viel Glück beim nächsten Gewinnspiel!

Christian Funke