"DARK JUSTICE – Du entscheidest!" (ab dem 14. Januar 2021 als DVD, Blu-ray und digital erhältlich) +++Gewinnspiel+++

„DARK JUSTICE – Du entscheidest!“ (ab dem 14. Januar 2021 als DVD, Blu-ray und digital erhältlich) +++Gewinnspiel+++

Von den Machern von BAD BANKS und COLONIA DIGNIDAD

Jake De Long (Martin McCann) ist einer der besten Programmierer der Welt. In einem verlassenen Lagerhaus in Luxemburg arbeitet er an einer geheimen Website, die demnächst live gehen soll. Doch die Polizei sitzt ihm im Nacken und steht kurz davor, sein Versteck zu stürmen. Es gelingt ihm zu entkommen und nach Kanada zurückzufliegen, wo seine Kollegin Valérie (Astrid Roos) auf ihn wartet, um ihre eigentliche Lebensmission zu erfüllen: die Entführung von vier global einflussreichen Persönlichkeiten. Das Ziel ist es, sie dazu zu bringen, ihre Umweltsünden zu gestehen, während sie live über Jakes Website im Internet übertragen werden. Die Zuschauer sollen entscheiden – schuldig oder nicht…

Weltweit begehen Unternehmen und Regierungen Verbrechen, die die Zerstörung des Lebensraums mit sich bringen. Ist es also ein Verbrechen, wenn diese verurteilt werden?

Schuldig oder nicht schuldig!

Das ist die brisante Frage in dem Thriller DARK JUSTICE – Du entscheidest! – der letzten Regiearbeit des 2019 verstorbenen luxemburgischen Regisseurs Pol Cruchten („Die Räuber“), hochkarätig besetzt mit Pascale Bussières („When Night is falling“), BAD BANKS-Star Désirée Nosbusch als Umweltministerin sowie Martin McCann als Anführer der radikalen Cyberaktivisten, deren Mission es ist, die Klimasünder zu geißeln und die Welt vor ihrem Untergang zu schützen.

DARK JUSTICE – Du entscheidest! ist ab 14. Januar als DVD, Blu-ray und digital erhältlich.

© EuroVideo Medien GmbH

Gewinnspiel:

Ich freue mich, zum Heimkinostart von „DARK JUSTICE – Du entscheidest!“

2 x die Blu-ray

verlosen zu können.

Frage:

Was ist euer liebster Thriller?

Wer mir bis zum 14. Januar 2021 eine Mail mit dem BetreffDark Justice (plus der Anschrift & der Antwort) an:

christian@wewantmedia.de

schickt, das Gewinnspiel freiwillig auf Facebook mit jemandem teilt, dem das auch gefallen könnte und mir, wer mag, noch ein “gefällt mir” auf meiner Facebook – Seite (https://www.facebook.com/wewantmedia) gibt, nimmt an der Verlosung teil!

Bestimmt durch die Reihenfolge der Teilnahme bekommt jeder Teilnehmer eine Nummer zugeordnet, über den oder die Gewinner/in entscheidet ganz unparteiisch und unbestechlich Random.org.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der/die Gewinner/in wird zeitnah benachrichtigt und unter diesem Post genannt.

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner stehen fest und wurden per Mail informiert. Die Blu-rays sind bereits auf dem Weg, viel Spaß damit! Allen anderen Teilnehmenden meinen herzlichen Dank für die große Resonanz und viel Glück beim nächsten Gewinnspiel!

Christian Funke