"Das Fenster zum Tod" (seit dem 29. März im Handel) +++Gewinnspiel+++

„Das Fenster zum Tod“ (seit dem 29. März im Handel) +++Gewinnspiel+++

Spannende wie clevere Neuinterpretation von Alfred Hitchcocks Thriller-Meisterwerk 

Regie: Nosipho Dumisa

Darsteller: Irshaad Ally, Ephram Gordon, Amrain Ismail-Essop, Elton Landrew, Deon Lotz

Der hochspannende, clevere Thriller DAS FENSTER ZUM TOD ist beeindruckendes Genre-Kino. Die Grundidee von Alfred Hitchcocks weltberühmtem Suspense-Meisterwerk wird in ein Problemviertel von Cape Town verlegt.

Eine neue Mietwohnung, ein Fenster, ein Fernglas, ein in seiner Mobilität eingeschränkter Hauptdarsteller und etwas, das dieser niemals hätte sehen sollen. Und dieses Wissen verstrickt jenen Randal Hendricks und seine adrette Freundin Pam in arge Schwierigkeiten. Dazu schuldet Randal dem eiskalten Kredithai Emmie Geld und der Zahltag rückt immer näher. Seit seinem letzten schiefgelaufenen Schmiergeld-Job im Rollstuhl sitzend wittert Randal seine große Chance, als er von seinem Apartment aus den Gangsterboss Lawyer mit einer großen Tasche voller Scheine beobachtet.

© Indeed Film

Gewinnspiel:

Ich freue mich, zum Verkaufsstart von „Das Fenster zum Tod”

3 x die Blu-ray

verlosen zu können.

Frage:

Was ist eure liebste filmische Neuinterpretation?

Wer mir bis zum 05. April 2019 eine Mail mit dem Betreff “Das Fenster zum Tod” (plus der Anschrift & der Antwort) an:

christian@wewantmedia.de

schickt, das Gewinnspiel freiwillig auf Facebook mit jemandem teilt, dem das auch gefallen könnte und mir, wer mag, noch ein “gefällt mir” auf meiner Facebook – Seite (https://www.facebook.com/wewantmedia) gibt, nimmt an der Verlosung teil!

Bestimmt durch die Reihenfolge der Teilnahme bekommt jeder Teilnehmer eine Nummer zugeordnet, über den oder die Gewinner/in entscheidet ganz unparteiisch und unbestechlich Random.org.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der/die Gewinner/in wird zeitnah benachrichtigt.

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner stehen fest und wurden per Mail informiert. Die Filme sind bereits auf dem Weg, viel Spaß damit! Allen anderen Teilnehmenden meinen herzlichen Dank für die große Resonanz und viel Glück beim nächsten Gewinnspiel!

Christian Funke