Das schonungslose Interview mit Hank!

Das schonungslose Interview mit Hank!

Das Management von Hank („Wheel of Fortune“) versuchte die Veröffentlichung dieses Interviews mit allen Mitteln zu verhindern! Schonungslos und ohne Maske berichtet er hier über die nicht immer einfache Zusammenarbeit mit seinem Kollegen, dem Hund Riley

Kleintiere als visuelle eye-catcher für TV-Spots zu verwenden ist ungefähr so alt, wie das Prinzip der öffentlichen Werbung. Aber manchmal gelingt es durch eine pfiffige Idee, aus diesem eigentlich anonymen Spot-Maskottchen einen kleinen Star zu kreieren.

Derzeit geistert ein kleiner Hamster durch die clever konzipierten Werbeauftritte des Internetauktionshauses eBay, der schon durch den Spot den Zuschauer zu verzücken wusste. Da der Riesenrad-Clip auf großen Zuspruch stieß, entschloß man sich, dieses Prinzip auszubauen und geschickt zu erweitern. Hank, der aufstrebende Hollywood-Star war geboren.

Nun bekommt der geneigte Fan des Kleintieres Hank über die unterschiedlichen sozialen Netzwerke die Möglichkeit, Schnappschüsse, Kommentare oder neue Clips. Hier werden dem Zuschauer unterhaltsame und lustige Einblicke in das Leben eines aufstrebenden Filmstars gegeben, der einen Werbe-Clip als Sprungbrett in den Glamour sieht und nun seine ehrgeizigen Ziele verfolgt.

Ich bin gespannt, wie weit es Hank in der harten Welt des Showbusiness noch bringen wird, hier haben wir auf jeden Fall schon mal einen weiteren Clip!