David Lynchs Kultfilm "MULHOLLAND DRIVE" (ab 09.12. u.a. als 4K UHD Limited Collector’s Edition) +++Gewinnspiel+++

David Lynchs Kultfilm „MULHOLLAND DRIVE“ (ab 09.12. u.a. als 4K UHD Limited Collector’s Edition) +++Gewinnspiel+++

Mit: Naomi Watts, Laura Harring, Justin Theroux, uvm.

Regie: David Lynch

MULHOLLAND DRIVE gilt nicht nur als einer der wichtigsten Filme von Regisseur David Lynch (TWIN PEAKS, INLAND EMPIRE), sondern auch als einer der besten Filme des 21. Jahrhunderts und begeistert Kritiker und Zuschauer gleichermaßen.

STUDIOCANAL und The Criterion Collection präsentieren anlässlich des 20-jährigen Jubiläums des Films eine neue 4K-Restaurierung, die von David Lynch persönlich beaufsichtigt und freigegeben wurde. Die neue Restaurierung wurde vom Original-Kameranegativ abgetastet und der Original-Ton von den originalen 5.1-Tonspuren remastered.

Die traumhafte Geschichte von MULHOLLAND DRIVE beginnt in Los Angeles, der Stadt der Träume. Eine junge, schöne Frau (Laura Harring) erleidet nach einem Autounfall auf dem Mulholland Drive eine Gehirnerschütterung und weiß nicht mehr, wer sie ist. Sie findet Zuflucht im Haus von Betty (Naomi Watts), einer aufstrebenden Schauspielerin, die unbedingt ein Star werden will. Ohne Erinnerung an ihre Identität stellt sie sich Betty als Rita vor.

Die beiden Frauen entdecken, dass „Ritas“ Handtasche vollgestopft ist mit Dollarscheinen und einem mysteriösen blauen Schlüssel. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach Ritas wahrer Identität und geraten bald in ein Netz von Intrigen, das sie ins dunkle Herz von Hollywood führt.

© Studiocanal

Gewinnspiel:

Ich freue mich, zum Heimkinostart von “Mulholland Drive“

1 x die Blu-ray

1 x die DVD

verlosen zu können.

Frage:

Was ist euer liebster David Lynch-Film?

Wer mir bis zum 09. Dezember 2021 eine Mail mit dem Betreff Mulholland Drive (plus der Anschrift & der Antwort) an:

christian@wewantmedia.de

schickt, das Gewinnspiel freiwillig auf Facebook mit jemandem teilt, dem das auch gefallen könnte und mir, wer mag, noch ein “gefällt mir” auf meiner Facebook – Seite (https://www.facebook.com/wewantmedia) gibt, nimmt an der Verlosung teil!

Bestimmt durch die Reihenfolge der Teilnahme bekommt jeder Teilnehmer eine Nummer zugeordnet, über den oder die Gewinner/in entscheidet ganz unparteiisch und unbestechlich Random.org.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der/die Gewinner/in wird zeitnah benachrichtigt und unter diesem Post genannt.

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner*innen stehen fest und wurden per Mail informiert. Die Filme sind bereits auf dem Weg, viel Spaß damit! Allen anderen Teilnehmenden meinen herzlichen Dank für die große Resonanz und viel Glück beim nächsten Gewinnspiel!

Christian Funke