"Deadpool 2" (ab dem 17. Mai im Kino) +++Gewinnspiel & Blogger-Special+++

„Deadpool 2“ (ab dem 17. Mai im Kino) +++Gewinnspiel & Blogger-Special+++

Regie: David Leitch

Mit: Ryan Reynolds, Josh Brolin, Morena Baccarin, T.J. Miller, Zazie Beetz, u.a.

Ab Donnerstag, 17. Mai 2018 nur im Kino

Im Verleih von 20th Century Fox

Nachdem er eine beinahe tödliche Rinderattacke überlebte, setzt ein entstellter Cafeteria-Koch (Wade Wilson) alles daran, seinen Traum zu verwirklichen, der heißeste Barkeeper Mayberrys zu werden, während er zudem noch mit dem Verlust seines Geschmacksinns zurechtkommen muss. Auf der Suche nach neuer Schärfe in seinem Leben – als auch einem Fluxkompensator – muss Wade gegen Ninjas, die Yakuza und eine Horde sexuell aggressiver Hunde kämpfen. Dabei reist er um die Welt, entdeckt die Bedeutung von Familie, Freundschaft und Flavour, findet neuen Geschmack an Abenteuern und verdient den begehrten Kaffeebecher-Titel „World’s Best Lover“.

Ab Donnerstag, 17. Mai nur im Kino

© 2018 Twentieth Century Fox

 

 

Blogger-Special:

Auch Deadpool, der wohl coolste Superheld unter der Sonne, kann, wie es sein neuster Film, der am 17. Mai in die Kinos kommt zeigt, nicht alles im Alleingang erledigen. So versammelt er hier eine Gruppe gleichgesinnter Gefahrensucher um sich, die er in schier atemberaubenden Innovation X-Force nennt. Natürlich möchte jeder, der seine fünf Sinne beisammen hat, Teil dieser legendären Gruppe sein. Doch nur die Super-Blogger erhalten die Chance, sich um einen der begehrten Plätze bewerben zu können. Doch mit welchen Fähigkeiten bewirbt man sich für einen Arbeitsplatz bei den X-Force? Da ich, ähnlich dem Protagonisten des Trailers, ebenfalls über keine nennenswerten Superkräfte verfüge, dazu jedoch noch nicht einmal einen Schnauzbart trage, erahne ich hier ein kleines Problem. Andersherum stünde mir jedoch sowohl ein schnittiges Kostüm, als auch ein dümmlich-süßes Einhorn hervorragend, so dass ich hier meine ersten Argumente ins Rennen schicken könnte. Zudem könnte ich aufgrund einer Schuhgröße im höheren Zahlenbereich, eine entsprechende Laufgeschwindigkeit vorausgesetzt, eventuell über Wasser laufen. Wenn ich dann zudem an meine Brille Außenspiegel befestige, könnte ich gleichzeitig nach vorne UND nach hinten gucken. Also drückt mir mal die Daumen, dass diese aus meiner Sicht schlagkräftigen Argumente ausreichend sind!

Ich bin natürlich schon sehr auf die Beiträge meiner Kollegen von myofb und kino7 gespannt!

 

Gewinnspiel:

Ich freue mich, zum Kinostart von „Deadpool 2“ ein unglaubliches Fan-Paket, bestehend aus:

1 x DEADPOOL 2 – Poster
1 x 2 Freikarten
1 x DEADPOOL 2 – Shirt
1 x Einhorn-Plüschtier

verlosen zu können.

Frage:
Wer ist euer liebster Superheld?

Wer mir bis zum 17. Mai 2018 eine Mail mit dem Betreff „Deadpool 2“ (plus der Anschrift & der Antwort) an:

christian@wewantmedia.de

schickt, das Gewinnspiel freiwillig auf Facebook mit jemandem teilt, dem das auch gefallen könnte und mir, wer mag, noch ein “gefällt mir” auf meiner Facebook – Seite (https://www.facebook.com/wewantmedia) gibt, nimmt an der Verlosung teil!

Bestimmt durch die Reihenfolge der Teilnahme bekommt jeder Teilnehmer eine Nummer zugeordnet, über den oder die Gewinner/in entscheidet ganz unparteiisch und unbestechlich Random.org.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der/die Gewinner/in wird zeitnah benachrichtigt und unter diesem Post genannt.

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinnerin steht  fest und wurde per Mail informiert. Das Fan-Paket ist bereits auf dem Weg, viel Spaß damit! Allen anderen Teilnehmenden meinen herzlichen Dank für die große Resonanz und viel Glück beim nächsten Gewinnspiel!

Christian Funke