Der Erfolgsfilm "OPERATION RED SEA"  von Dante Lam - ab jetzt uncut im Handel +++Gewinnspiel+++

Der Erfolgsfilm „OPERATION RED SEA“ von Dante Lam – ab jetzt uncut im Handel +++Gewinnspiel+++

Regie:
Dante Lam

Darsteller:
Zhang Hanyu, Zhang Yi, Du Jiang, Johnny Huang, Jiang Luxia

Der Kassenschlager OPERATION RED SEA war in seinem Heimatland China zu Recht der erfolgreichste Kinofilm des Jahres mit einem Einspielergebnis von über 570 Millionen US-Dollar! Regisseur Dante Lam („Operation Mekong“) bietet Fans von Kriegs- und Actionfilmen wie „Act of Valor“, „Lone Survivor“ und „Black Hawk Down“ mitreißende Kampfszenen, abwechslungsreiche Missionen und authentisches Action-Entertainment! Ein gnadenloser Adrenalinstoß, der es ohne Weiteres mit Hollywoods aktuellen Blockbustern aufnehmen kann.

Nach einem erfolgreichen Einsatz gegen somalische Piraten erhält die Spezialeinheit „Sea Dragon“ der chinesischen Marine einen weitaus brisanteren Auftrag: Ein blutiger Putsch in einer nordafrikanischen Republik bedroht das Leben von Hunderten dort ansässigen chinesischen Zivilisten. Während der brisanten Evakuierungs-Mission erfährt das Eingriffsteam von einer Terrorzelle, die eine Lieferung von hochgradig radioaktivem Material erwartet, um schmutzige Bomben zu bauen. Um eine Katastrophe weltweiten Ausmaßes zu verhindern, muss sich die Elitetruppe unerkannt in das Lager der Terroristen infiltrieren. Ein Himmelfahrtskommando für das „Sea Dragon“-Team…

© Splendid Film

 

 

Gewinnspiel:

Ich freue mich, zum Heimkinostart von „Operation Red Sea“

3 x die Blu-ray

verlosen zu können.

Frage:
Was ist euer liebster Dante Lam – Film?

Wer mir bis zum 02. November 2018 eine Mail mit dem Betreff „Operation Red Sea“ (plus der Anschrift, dem Altersnachweis & der Antwort) an:

christian@wewantmedia.de

schickt, das Gewinnspiel freiwillig auf Facebook mit jemandem teilt, dem das auch gefallen könnte und mir, wer mag, noch ein “gefällt mir” auf meiner Facebook – Seite (https://www.facebook.com/wewantmedia) gibt, nimmt an der Verlosung teil!

Bestimmt durch die Reihenfolge der Teilnahme bekommt jeder Teilnehmer eine Nummer zugeordnet, über den oder die Gewinner/in entscheidet ganz unparteiisch und unbestechlich Random.org.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der/die Gewinner/in wird zeitnah benachrichtigt und unter diesem Post genannt.

Herzlichen Glückwunsch! Die (volljährigen) Gewinner stehen  fest und wurden per Mail informiert. Die Blu-rays sind auf dem Weg, viel Spaß damit! Allen anderen Teilnehmenden meinen herzlichen Dank für die große Resonanz und viel Glück beim nächsten Gewinnspiel!

Christian Funke