Der koreanische Zombie-Hit "Rampant" ist ab dem 12. April 2019 auch als Amray-Blu-ray erhältlich +++Gewinnspiel+++

Der koreanische Zombie-Hit „Rampant“ ist ab dem 12. April 2019 auch als Amray-Blu-ray erhältlich +++Gewinnspiel+++

Darsteller: Hyun Bin, Jang Dong-gun, Jo Woo-jin, Jeong Man-sik, Lee Sun-Bin

Regie: Sung-hoon Kim

Die Macher des herausragenden Zombiefilms „Train to Busan“ präsentieren ihr neues Untoten-Epos! RAMPANT wartet auf mit zahlreichen Spezialeffekten, weitschweifend angelegten Actionszenen, satt ausgestatteten Sets und einer Horde tödlicher Kreaturen. Mit den koreanischen Superstars Hyun Bin („The Negotiation“, „Confidential Assignment“) und Jang Dong-gun („Brotherhood“, „Prisoners of War“)!

16. Jahrhundert, Südkorea: Eine unheimliche Seuche, die Menschen in lichtscheue, rasende Bestien verwandelt, bedroht das komplette Land. Auch Kronprinz Lee Chung (Hyun Bin), der eben aus China zurückkehrt, wird von Infizierten angegriffen. Der hervorragende Schwertkämpfer weiß sich allerdings zu wehren und hat einen Plan, um die rasende Horde aufzuhalten, die den Kaiserpalast zu überrennen droht. Der intrigante Minister Jang (Jang Dong-gun) hat allerdings ganz andere, finstere Pläne …

© Splendid Film

Gewinnspiel:

Ich freue mich, zum Verkaufsstart von „Rampant”

3 x die Blu-ray

verlosen zu können.

Frage:

Was ist euer liebster koreanischer Film?

Wer mir bis zum 12. April 2019 eine Mail mit dem Betreff “Rampant” (plus der Anschrift & der Antwort) an:

christian@wewantmedia.de

schickt, das Gewinnspiel freiwillig auf Facebook mit jemandem teilt, dem das auch gefallen könnte und mir, wer mag, noch ein “gefällt mir” auf meiner Facebook – Seite (https://www.facebook.com/wewantmedia) gibt, nimmt an der Verlosung teil!

Bestimmt durch die Reihenfolge der Teilnahme bekommt jeder Teilnehmer eine Nummer zugeordnet, über den oder die Gewinner/in entscheidet ganz unparteiisch und unbestechlich Random.org.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der/die Gewinner/in wird zeitnah benachrichtigt.

Christian Funke