DIE  NEUE  SERIE „THE ROAD TRICK” AB 11. MAI 2017  AUF RED  BULL TV...

DIE NEUE SERIE „THE ROAD TRICK” AB 11. MAI 2017 AUF RED BULL TV…

…BEGLEITE DEN AMERIKANER ADAM TRENT AUF SEINEM ROADTRIP DURCH EUROPA UND ERLEBE, WIE ER MENSCHEN MIT ZAUBERTRICKS BEGEISTERT

Ab dem 11. Mai können Zuschauer auf Red Bull TV völlig neue Seiten von Europa und Marokko entdeckenund den aufstrebenden amerikanischen Magier Adam Trent in zehn Episoden von „The Road Trick” begleiten. Unterwegs lernt Trent 13 verschiedene Länder und deren Bewohner und Kulturen kennen.

„Magie ist der beste Weg, mit Menschen in Kontakt zu treten”, sagt Adam und stellt das mit seiner Performance eindrucksvoll unter Beweis. In „The Road Trick” zeigt er atemberaubende Tricks mit Alltagsgegenständen wie Smartphones oder Spielkarten und begeistert damit Menschen weltweit – egal, ob Studenten, Schamanen oder Supermodels. So öffnen sich Türen, die Touristen normalerweise verschlossen bleiben.

Geboren in Boulder, Colorado, entdeckte Adam schon sehr früh seine Leidenschaft für Magie – an seinem neunten Geburtstag führte er die erste Zaubershow vor.  Mit 14 begann er, seine Tricks als Straßenkünstler aufzuführen und schloss sich nach seinem College – Abschluss in Los Angeles der dortigen Musik – und Comedyszene an. „Schnell wurde mir klar, dass die Beziehung zwischen Künstler und Publikum das wichtigste Element der ganzen Show ist”, erinnert er sich. Mit frechen, lustigen und außergewöhnlichen Tricks trat Adam bei zahlreichen TV-Shows auf, darunter „America Got Talent“, und wirkte in dem Broadway-Erfolg „The Illusionists” mit. Adam ist der jüngste Magier, der jemals die back-to-back-Medaille der Pro Magic Challenge – einer der prestigeträchtigsten Magier-Wettbewerbe weltweit – gewonnen hat. Er wurde sowohl für seine karitative als auch seine berufliche Arbeit ausgezeichnet. Adam ist sehr bodenständig geblieben und liebt es, neue und faszinierende Menschen und Orte kennen zu lernen. Und genau das macht ihn in “The Road Trick” zum idealen Reisebegleiter.

 

 

In den zehn 30minütigen Episoden besucht Adam die folgenden Destinationen:

• Budapest, Ungarn:

Hier feiert er bei einer studentischen Bootregatta, um die ungarische Kultur besser zu verstehen und überzeugt einen Taxifahrer davon, ihm die ‘dunkle Seite’ der Hauptstadt zu zeigen.

• Wien, Österreich:

Im Kulturzentrum nutzt er Magie, um Zugang zum Dach des 100 Meter hohen Turmes zu erhalten und entwirft einen Plan, um der erste Magier zu werden, der seine Tricks in der weltberühmten Oper zeigt.

• Berlin, Deutschland:

Ein Treffen mit einem mysteriösen Streetkünstler zwingt ihn dazu Gesetze zu brechen. In Tschechien trifft er auf Zirkusleute und erkundet das Land mit ihnen.

• Amsterdam, Niederlande und Kopenhagen, Dänemark:

Hier nutzt er Magie um der Frage auf den Grund zu gehen, warum Dänen als die glücklichsten Menschen der Welt gelten. Kann ein Date mit einem dänischen Supermodel ihm dabei helfen?

• Monte Carlo, Monaco:

Hier steht er vor seiner größten bisherigen Herausforderung: Kann er dank seiner Magie eine Einladung auf eine Yacht und damit einen Platz in der ersten Reihe beim Grand Prix ergattern?

• Florenz, Italien:

Adam hat eine klare Mission: Ein gutes Paar italienischer Lederschuhe erstehen, ein leckeres Steak kosten und einen ganz besonders blutigen Sport entdecken.

• Schweizer Alpen:

Sein Besuch bei Freunden beginnt mit einer Nachhilfestunde in Sachen Jodeln und mit Einblicken in die Schweizer Uhrenherstellung und endet mit einer rasanten Talfahrt in den Bergen.

• Paris, Frankreich:

Adam will einen ganz neuen Blick auf die Stadt erhalten – doch vielleicht bekommt er dank eines Trips mit ein paar Parkour – Jungs über Frankreichs Dächer und einer illegalen Tour in geheime Katakomben der Stadt sogar viel mehr als das…

• Barcelona, Spanien:

Adam begibt sich auf die Suche nach einer ganz besonderen Gemeinschaft und entdeckt die einzigartige Kultur Kataloniens.

• Marokko:

Nachdem Adam einen Suk und die Sahara bereist hat, trifft er einen Schamanen, der ihm eine noch viel exotischere Magie als seine eigene näherbringt.

„The Road Trick“ feiert am 11.Mai 2017 exklusive Premiere auf Red Bull TV – alle Episoden werden auf Englisch zeitgleich zum Abruf bereitstehen.