"Die Unglaublichen 2 – Original Filmsoundtrack” – Auf CD sowie als Download und Stream erhältlich! +++Gewinnspiel+++

„Die Unglaublichen 2 – Original Filmsoundtrack” – Auf CD sowie als Download und Stream erhältlich! +++Gewinnspiel+++

Kaum zu glauben: Die coolste Superhelden-Familie aller Zeiten kehrt am 27. September auf die Kinoleinwand zurück! Familie Parr alias „Die Unglaublichen“ müssen wieder einmal die Welt retten und das stellt die Familie erneut auf eine harte Probe, denn jedes Mitglied hat neben dem Superheldendasein auch seine ganz eigenen Probleme. Doch jedes noch so große Problem löst sich am besten mit der richtigen Musik. Da kommt der Soundtrack zum Film gerade recht: Die aufbauenden Musikstücke und die unglaublichen Titelsongs der einzelnen Superhelden verleihen die richtige Motivation zum Schurken bekämpfen. Also auf geht’s – Soundtrack abspielen, Superhelden-Maske aufsetzen, Welt retten!

© 2018 Disney/Pixar

 

 

Gewinnspiel:

Ich freue mich, zum Verkaufsstart von „Die Unglaublichen 2 – Original Filmsoundtrack“

2 x die CD

verlosen zu können.

Frage:
Was ist euer liebster Pixar – Film?

Wer mir bis zum 05. Oktober 2018 eine Mail mit dem Betreff „Pixar“ (plus der Anschrift & der Antwort) an:

christian@wewantmedia.de

schickt, das Gewinnspiel freiwillig auf Facebook mit jemandem teilt, dem das auch gefallen könnte und mir, wer mag, noch ein “gefällt mir” auf meiner Facebook – Seite (https://www.facebook.com/wewantmedia) gibt, nimmt an der Verlosung teil!

Bestimmt durch die Reihenfolge der Teilnahme bekommt jeder Teilnehmer eine Nummer zugeordnet, über den oder die Gewinner/in entscheidet ganz unparteiisch und unbestechlich Random.org.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der/die Gewinner/in wird zeitnah benachrichtigt und unter diesem Post genannt.

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner stehen  fest und wurden per Mail informiert. Die Soundtracks sind auf dem Weg, viel Spaß damit! Allen anderen Teilnehmenden meinen herzlichen Dank für die große Resonanz und viel Glück beim nächsten Gewinnspiel!

Christian Funke