"DIEGO MARADONA" (ab dem 05. September 2019 im Kino) +++Gewinnspiel+++

„DIEGO MARADONA“ (ab dem 05. September 2019 im Kino) +++Gewinnspiel+++

Rebell. Held. Gott.

Das kontroverse Leben der Fußball-Ikone auf großer Leinwand

Regie: Asif Kapadia

Auf dem Spielfeld ein Genie, für Neapel ein Erlöser, in Argentinien ein Gott! Diego Armando Maradona hat Fußballgeschichte geschrieben – doch der große Erfolg und der weltweite Ruhm zeichneten auch den Jungen aus ärmlichen Verhältnissen. Und so machte er als exzentrischer Lebemann auch abseits des Platzes mit Kontroversen und Tragödien von sich reden. Nun ist es Zeit, einen Blick auf das bewegte Leben der Legende zu werfen und diese komplexe Geschichte eines noch komplexeren Charakters zu erzählen.

DIEGO MARADONA ist der dritte biographische Film des Oscar®-gekrönten Teams von „Senna“ (2010) und „Amy: The girl behind the name“ (2015). Er erzählt die faszinierende Geschichte des Argentiniers, dessen Bedeutung weit über den Fußball hinausreicht. Regisseur Asif Kapadia porträtiert das von Höhen und Tiefen gezeichnete Leben des Weltfußballers Diego Maradona in einem grandiosen Film-Essay.

DCM bringt DIEGO MARADONA ab dem 05. September 2019 deutschlandweit in die Kinos.

© Meazza Sambucetti/​AP/​Shutterstock/DCM

Gewinnspiel:

Ich freue mich, zum Kinostart von „Diego Maradona”

2 x 2 Kinotickets

verlosen zu können.

Frage:

Was ist euer liebstes Bio-Pic?

Wer mir bis zum 10. September 2019 eine Mail mit dem Betreff „Diego Maradona”  (plus der Anschrift & der Antwort) an:

christian@wewantmedia.de

schickt, das Gewinnspiel freiwillig auf Facebook mit jemandem teilt, dem das auch gefallen könnte und mir, wer mag, noch ein “gefällt mir” auf meiner Facebook – Seite (https://www.facebook.com/wewantmedia) gibt, nimmt an der Verlosung teil!

Bestimmt durch die Reihenfolge der Teilnahme bekommt jeder Teilnehmer eine Nummer zugeordnet, über den oder die Gewinner/in entscheidet ganz unparteiisch und unbestechlich Random.org.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der/die Gewinner/in wird zeitnah benachrichtigt.

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner stehen fest und wurden per Mail informiert. Die Tickets wurden bereits verschickt, viel Spaß damit! Allen anderen Teilnehmenden meinen herzlichen Dank für die große Resonanz und viel Glück beim nächsten Gewinnspiel!

Christian Funke