"ENDLESS - Nachricht von Chris" (Ab 10. Dezember 2020 als DVD und Blu-ray. Digital ab 3. Dezember 2020 erhältlich) +++Gewinnspiel+++

„ENDLESS – Nachricht von Chris“ (Ab 10. Dezember 2020 als DVD und Blu-ray. Digital ab 3. Dezember 2020 erhältlich) +++Gewinnspiel+++

Regisseur: Scott Speer

Cast: Alexandra Shipp, Nicholas Hamilton, DeRon Horton, Famke Janssen

Als die wahnsinnig verliebten Highschool-Absolventen Riley (Alexandra Shipp) und Chris (Nicholas Hamilton) durch einen tragischen Autounfall getrennt werden, gibt Riley sich selbst die Schuld am Tod ihres Freundes, während Chris in der Vorhölle gestrandet ist. Wie durch ein Wunder finden die beiden einen Weg, sich zu verbinden. In einer Liebesgeschichte, die über Leben und Tod hinausgeht, sind sowohl Riley als auch Chris gezwungen, die härteste Lektion von allen zu lernen: das Loslassen.

Wer kann sich nicht an die Liebesgeschichte „Ghost – Nachricht von Sam“ mit Patrick Swayze und Demi Moore erinnern? Auch wenn es bereits dreißig Jahre her ist, dass Swayze als Sam über die Leinwand „spukte“, inspirierte die Geschichte „Midnight Sun“-Regisseur Scott Speer so sehr, dass er nun seinen eigenen Liebesfilm inszeniert, der – angelehnt an den Filmklassiker – nicht nur den Glauben an die große Liebe stärkt, sondern auch von der Verbundenheit über den Tod hinaus erzählt. Entstanden ist eine romantische Geschichte über Liebe, Verlust und Loslassen, die zugleich Hoffnung schenkt.

In der weiblichen Hauptrolle brilliert Alexandra Shipp (Love Simon, X-Men: Dark Phoenix). Als High-School-Absolventin Riley muss sie sich zwischen einer erfolgreichen Karriere als Juristin oder ihrer Leidenschaft für Kunst entscheiden. Ihre große Liebe Chris, die tragisch verunglückt, doch weiterhin an ihrer Seite weilt, wird gespielt von Nicholas Hamilton (Captain Fantastic – Einmal Wildnis und zurück). Ergänzt wird das Schauspielensemble durch DeRon Horton (Dear White People) als Jordan, einem Geist, der ihm in der Schwebe begegnet, und Famke Janssen (das X-Men-Franchise, Taken-Franchise) in der Rolle von Chris‘ alleinerziehender Mutter Lee.

ENDLESS – Nachricht von Chris ist ab 10. Dezember als DVD und Blu-ray erhältlich. Digital bereits ab 3. Dezember verfügbar.

© EuroVideo Medien GmbH

Gewinnspiel:

Ich freue mich, zum Heimkinostart vonENDLESS – Nachricht von Chris

1 x die Blu-ray

1 x die DVD

verlosen zu können.

Frage:

Was ist euer romantischster Liebesfilm?

Wer mir bis zum 10. Dezember 2020 eine Mail mit dem BetreffENDLESS – Nachricht von Chris (plus der Anschrift & der Antwort) an:

christian@wewantmedia.de

schickt, das Gewinnspiel freiwillig auf Facebook mit jemandem teilt, dem das auch gefallen könnte und mir, wer mag, noch ein “gefällt mir” auf meiner Facebook – Seite (https://www.facebook.com/wewantmedia) gibt, nimmt an der Verlosung teil!

Bestimmt durch die Reihenfolge der Teilnahme bekommt jeder Teilnehmer eine Nummer zugeordnet, über den oder die Gewinner/in entscheidet ganz unparteiisch und unbestechlich Random.org.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der/die Gewinner/in wird zeitnah benachrichtigt und unter diesem Post genannt.

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner stehen fest und wurden per Mail informiert. Die Filme sind bereits auf dem Weg, viel Spaß damit! Allen anderen Teilnehmenden meinen herzlichen Dank für die große Resonanz und viel Glück beim nächsten Gewinnspiel!

Christian Funke