"Enzo und die wundersame Welt der Menschen" (ab dem 03. Oktober im Kino) +++Gewinnspiel+++

„Enzo und die wundersame Welt der Menschen“ (ab dem 03. Oktober im Kino) +++Gewinnspiel+++

Regisseur: Simon Curtis

Basierend auf dem Roman von Garth Stein

Besetzung: Milo Ventimiglia, Amanda Seyfried, Gary Cole, Kathy Baker, Ryan Keira Armstrong, Martin Donovan und die Stimme von Kevin Costner

ENZO UND DIE WUNDERSAME WELT DER MENSCHEN basiert auf Garth Steins Bestseller und ist eine herzerwärmende Geschichte, die aus der Perspektive von Enzo, einem geistreichen und philosophierenden Hund (gesprochen von Kevin Costner) erzählt wird. Durch die Freundschaft mit seinem Besitzer Denny Swift (Milo Ventimiglia), einem aufstrebenden Formel 1 Fahrer, hat Enzo tiefen Einblick in das Wesen der Menschen bekommen: Er begreift, dass die Techniken, die auf der Rennstrecke angewendet werden, auch von Nutzen sein können, die Stürme des Lebens erfolgreich zu navigieren. Der Film begleitet Denny und die Lieben seines Lebens – seine Frau Eve (Amanda Seyfried), die gemeinsame junge Tochter Zoe (Ryan Kieran Armstrong) und zu guter Letzt, seinen wahren und besten Freund, Enzo.  

Ab Donnerstag, den 3. Oktober 2019 nur im Kino          

© 2019 Twentieth Century Fox

Gewinnspiel:

Ich freue mich, zum Kinostart von „Enzo und die wundersame Welt der Menschen”

2 x 2 Kinofreikarten, den Roman & das Filmposter

verlosen zu können.

Frage:

Was ist euer liebster Kevin Costner – Film?

Wer mir bis zum 03. Oktober 2019 eine Mail mit dem Betreff „Enzo und die wundersame Welt der Menschen”  (plus der Anschrift & der Antwort) an:

christian@wewantmedia.de

schickt, das Gewinnspiel freiwillig auf Facebook mit jemandem teilt, dem das auch gefallen könnte und mir, wer mag, noch ein “gefällt mir” auf meiner Facebook – Seite (https://www.facebook.com/wewantmedia) gibt, nimmt an der Verlosung teil!

Bestimmt durch die Reihenfolge der Teilnahme bekommt jeder Teilnehmer eine Nummer zugeordnet, über den oder die Gewinner/in entscheidet ganz unparteiisch und unbestechlich Random.org.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der/die Gewinner/in wird zeitnah benachrichtigt.

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner stehen fest und wurden per Mail informiert. Die Fan-Pakete sind bereits auf dem Weg, viel Spaß damit! Allen anderen Teilnehmenden meinen herzlichen Dank für die große Resonanz und viel Glück beim nächsten Gewinnspiel!

Christian Funke