Gewinnspiel-Aktion zu TRANCE - GEFÄHRLICHE ERINNERUNG+++Kunst-Quiz+++Cast-Featurette+++

Gewinnspiel-Aktion zu TRANCE – GEFÄHRLICHE ERINNERUNG+++Kunst-Quiz+++Cast-Featurette+++

Trance_Poster_Launch_700

Simon (James McAvoy), ein Kunstauktionator, verbündet sich mit einer Bande von Kriminellen, um ein millionenschweres Kunstwerk zu stehlen. Nachdem er bei dem Raub einen Schlag auf den Kopf erlitten hat, entdeckt er nach dem Aufwachen, dass er sich nicht daran erinnern kann, wo er das Gemälde versteckt hat.

Als Drohungen und Folter ohne Erfolg bleiben, heuert der Anführer der Bande (Vincent Cassel) eine Hypno-Therapeutin (Rosario Dawson) an, um in den dunkelsten Untiefen von Simons Psyche zu wühlen.

Als sie tiefer in sein angeschlagenes Unterbewusstsein eindringt, wird das Spiel immer gefährlicher, und die Grenzen zwischen Begehren, Realität und hypnotischer Suggestion verwischen.

Oscar®-Preisträger Danny Boyle drehte mit dem Junkiedrama TRAINSPOTTING den Kultfilm der Neunziger und sein Film SLUMDOG MILLIONÄR erhielt 2009 zehn Oscar®-Nominierungen und wurde mit insgesamt acht Oscars® ausgezeichnet. Mit seinem neuen Psycho-Thriller TRANCE, in dem ein Londoner Kunstraub in eine wahnwitzige Hypnosession mündet, erweist sich Boyle einmal mehr als ebenso genialer wie unberechenbarer Regisseur.

Mit dem aufregenden Dreiergespann – Rosario Dawson als charismatische Hypno-Therapeutin, James McAvoy als betrügerischer Kunstauktionator und der französische Star Vincent Cassel als kompromissloser Gangster – entfaltet Boyle einen buchstäblich Schwindel erregenden Psychotrip, in dem die Grenzen zwischen Wahn und Wirklichkeit verschwimmen. Nicht umsonst dreht sich alles um Goyas verstörendes Gemälde „Flug der Hexen„.

Ein Film, mit dem man sich seine besten Freunde zu Feinden machen kann, falls man ihnen das Ende verrät. Deshalb unsere Bitte: tun Sie es nicht.

Ab Donnerstag, den 8. August 2013 im Kino

 

trance

Kunst-Quiz zum Kinostart von TRANCE – GEFÄHRLICHE ERINNERUNG

In TRANCE – GEFÄHRLICHE ERINNERUNG (Kinostart: 8. August) wird das Kunstwerk „Flug der Hexen“ gestohlen, würden Sie es erkennen? Wie gut kennen Sie sich aus?

Testen Sie jetzt ihr Wissen.

Wie groß ist eigentlich das weltberühmte Ölgemälde „Mona  Lisa“?

        20 x 10 cm

        77 x 53 cm

        150 x 300 cm

Wie heißt van Gogh mit Vornamen?

        Vincenz

        Vince

        Vincent

Gustav Klimt kommt aus welchem Land?

        Schweiz

        Ungarn

        Österreich

Welches Gemälde hat Edvard Munch gemalt?

        Die Sonnenblumen

        Der Kuss

        Der Schrei

WFTCRMImageFetch

Gewinnspiel:

 

Ich freue mich riesig, hier nun das zweite Gewinnspiel zu „Trance – Gefährliche Erinnerung“ anbieten zu können!

Hier ist Kreativität gefordert!!!

 

Wer mir bis zum 14. August 2013 via Mail (christian@wewantmedia.de) oder über Facebook (https://www.facebook.com/wewantmedia) via Mail oder Facebook-Positing seine gezeichnete oder gemalte Version von „Flug der Hexen“ zukommen lässt, nimmt an der Verlosung teil! 

 

Gewinnen kann man

 

1 signiertes Trance-Plakat

und

10 Postkarten-Bilderrahmen

Hier als Vorlage noch Goyas „Flug der Hexen“ ^^

2-m12-a1-1797_v1

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner stehen fest und wurde per Mail informiert. Da sich leider keiner von seiner kreativen Seite gezeigt hat, musste das Los entscheiden!

Cast-Featurette: