+++Gewinnspiel & Feature+++ "Alibi.com" (ab dem 03. AUGUST 2017 im Kino)

+++Gewinnspiel & Feature+++ „Alibi.com“ (ab dem 03. AUGUST 2017 im Kino)

Regie: Philippe Lacheau

mit: Philippe Lacheau, Julien Arruti, Tarek Boudali, Elodie Fontan,Nathalie Baye, Didier Bourdon, uva.

ab dem 03. AUGUST 2017 im Kino

IM VERLEIH VON STUDIOCANAL

Greg ist Geschäftsmann und sein jüngster Coup ist die Gründung des überaus erfolgreichen Unternehmens Alibi.com: Die zumeist männlichen Kunden werden bei Bedarf mit Alibis nach Maß beliefert. Zusammen mit seinem Partner Augustin und dem neuen Mitarbeiter Medhi wenden sie dabei alle Formen der Kunst an, um ihre Klienten zu decken oder ihnen aus der Patsche zu helfen. Doch dann lernt Greg die schöne Flo kennen – und wenn diese eins verabscheut, dann sind es lügende Männer… Selbstredend, dass Flo unter keinen Umständen den Hintergrund von Gregs Erfolg erfahren darf. Doch als Greg eines Tages Flos Eltern kennenlernt und ausgerechnet in ihrem Vater einen der treusten Kunden von Alibi.com erkennt, nimmt das Chaos seinen Lauf…

© Studiocanal

 

 

Die verrücktesten Agentur-Services der Welt

Lernen Sie ab 3. August die ausgefallenste Agentur der Welt kennen – ALIBI.COM. Greg und seine Mitarbeiter schneidern für jedermann Ausreden nach Maß. Mehr über dieses und andere außergewöhnliche Geschäfte, erfahren Sie hier.

Einmal Alibi mit alles, bitte!

Die zumeist männlichen Kunden der Agentur ALIBI.COM (ab 3. August im Kino) werden bei Bedarf mit Alibis nach Maß beliefert. Firmengründer Greg, sein Partner Augustin und der neue Mitarbeiter Medhi wenden jeden nur erdenklichen Kunstgriff an, um ihre Klienten zu decken oder ihnen aus der Patsche zu helfen.

Kuscheltour

Eine Agentur in Berlin bietet Kuscheltier-Besitzern an, ihre knuddeligen Freunde auf eine große Tour durch die Hauptstadt mitzunehmen, inklusive entsprechender Erinnerungs-Fotos. Während Teddy und Co. Berliner Luft schnuppern und jede Menge Sehenswürdigkeiten erkunden, können die „Herrchen“ daheim endlich mal ganz bequem auf dem Sofa liegen und sich vom stressigen Kuscheltierbetreuungsalltag erholen – eine echte Win-Win-Situation für alle Beteiligten.

Steigende Preise bei Schall und Rauch

Allen Paaren, die bei der Namenssuche für ihren im Anmarsch befindlichen Nachwuchs einfach keine zündende Idee haben, greift eine Schweizer Agentur gern kreativ unter die Arme: Zum Sparpreis von umgerechnet ca. 25.000 Euro kreiert das Experten-Team einen einzigartigen, wohlklingenden und unter anderem in 12 Sprachen auf Kompatibilität geprüften neuen Vornamen.

Big in China

Wenn die Klickzahlen des neuesten Videos im eigenen YouTube-Channel mal wieder im einstelligen Bereich herumdümpeln, die Facebook-Freunde sich einfach nicht mehren wollen und alle potenziellen Instagram-Follower vielmehr auf der Flucht zu sein scheinen, hilft nur eins: Freunde kaufen! Wer eh so gut wie keine hat, muss sich kaum Sorgen machen, dass der plötzliche Zulauf irgendwem negativ auffällt – alle anderen sollten sich diesen Schritt genau überlegen (auch so mancher Promi hätte das besser mal VORHER tun sollen)! Bei der Billigvariante ist man in einschlägigen Online-„Shops“ schon mit 100 Euro für stolze 10.000 neue (chinesische) Freunde dabei. Sollen die Fake-Kumpels aus Deutschland kommen, wird für die gleiche Menge ungefähr die zehnfache Gebühr fällig.

Liebeskummer lohnt sich DOCH (finanziell für die entsprechende Agentur)

Wer nach einem überraschenden Beziehungsende am Boden zerstört, aber immerhin noch liquide ist, kann sich von einer spezialisierten Herzschmerz-Agentur wie den „Liebeskümmerern“ helfen lassen. Gebrochene Herzen werden hier unter anderem per einfühlsamer Telefon-Beratung und auf psychologisch begleiteten Gruppenreisen wieder repariert.

Gewinnspiel:

Ich freue mich, zum Kinostart von „Alibi.com“ ein Fanpaket, bestehend aus

1 x 2 Kinotickets & Poster

verlosen zu können.

Frage:
Was ist eure liebste Beziehungskomödie?

Wer mir bis zum 10. August 2017 eine Mail mit dem Betreff „Alibi.com“ (plus der Anschrift & der Antwort) an:

christian@wewantmedia.de

schickt, das Gewinnspiel freiwillig auf Facebook mit jemandem teilt, dem das auch gefallen könnte und mir, wer mag, noch ein “gefällt mir” auf meiner Facebook – Seite (https://www.facebook.com/wewantmedia) gibt, nimmt an der Verlosung teil!

Bestimmt durch die Reihenfolge der Teilnahme bekommt jeder Teilnehmer eine Nummer zugeordnet, über den oder die Gewinner/in entscheidet ganz unparteiisch und unbestechlich Random.org.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der/die Gewinner/in wird zeitnah benachrichtigt und unter diesem Post genannt.

Herzlichen Glückwunsch! Der Gewinner steht fest und wurde per Mail informiert. Die Preise sind bereits auf dem Weg, viel Spaß damit! Allen anderen Teilnehmenden meinen herzlichen Dank für die große Resonanz und viel Glück beim nächsten Gewinnspiel!

Christian Funke