Gewinnspiel zu "Same Same But Different"

Gewinnspiel zu „Same Same But Different“

So, Ladies & Gentleman,

hier nun das Gewinnspiel zu dem Film „Same Same But Different“!

Wir verlosen jeweils 1 DVD und 1 Soundtrack von „Same Same But Different“ an zwei glückliche Gewinner, die uns folgende Frage beantworten können:

Mit seinem Debütfilm erlangte Regisseur Detlev Buck einen gewissen Bekanntheitsgrad in der deutschen Filmlandschaft. Wie hieß dieser Film???

Die Antwort sendet bitte an folgende Adresse:

gewinnspiel [at] wewantmedia.de

Stichwort: we wanna win

Einsendeschluß ist der 06.12.2010!!!!

Die Auslosung der zwei Gewinner wird übernommen von random.org.

Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle noch bei Medianetworx und dort besonders bei Natalie R. die uns das Verlosungsmaterial zur Verfügung stellt!!!

Update: Die Gewinner sind bereits 2010 ausgelost worden. Vielen Dank für die Teilnahme. Die Kommentare sind geschlossen.