Gewinnspiel zu AFTER EARTH (Kinostart: 06. Juni 2013)

Gewinnspiel zu AFTER EARTH (Kinostart: 06. Juni 2013)

get-attachment.aspx

get-attachment..

Hauptplakat(495x700)

Nach einer Bruchlandung stranden der Teenager Kitai Raige (JADEN SMITH) und sein legendärer Vater Cypher (WILL SMITH) auf der Erde – 1000 Jahre nachdem katastrophale Ereignisse die Menschheit dazu gezwungen haben, diese zu verlassen. Da Cypher schwer verletzt wurde, muss sich Kitai auf einen gefährlichen Weg machen, um ein Notrufsignal abzusenden. Dabei muss er das feindliche und ihm fremde Gelände erkunden und sich gegen hochentwickelte Tiere zur Wehr setzen, die jetzt die Erde beherrschen. Und auch eine unaufhaltsame Alien-Kreatur, die bei dem Absturz entkommen ist, ist ihm dicht auf den Fersen. Vater und Sohn müssen lernen, zusammenzuarbeiten und einander zu vertrauen, wenn sie je wieder heil nach Hause zurückkehren wollen.

M. Night Shyamalan („Sixth Sense“, „Unbreakable – Unzerbrechlich“) führte Regie bei diesem überaus spannenden, futuristischen Actionabenteuer, in dem Will Smith („Men in Black“) und Jaden Smith („Karate Kid“) wie auch schon in „Das Streben nach Glück“ wieder ein perfektes Vater-Sohn-Gespann abgeben.

Kinostart: 06. Juni 2013

www.afterearth-film.de

Facebook: www.facebook.com/afterearthfilm


 

Gewinnspiel:

AFTER_EARTH_Notebook

Wir freuen uns,

1 Fanpaket, bestehend aus ein Glow Pen, einem DIN-A4 Notizbuch und einem Filmplakat

verlosen zu können!

Wer mir bis zum 15. Juni 2013 eine Mail (christian@wewantmedia.de) oder einen Post schreibt, (plus der Anschrift) und mir folgende Frage beantwortet, nimmt an der Verlosung teil:

„Falls die Menschheit ausstirbt und du nur eine Person retten dürftest – wen würdest du auswählen?“

AFTER_EARTH_Glow_Pen

schickt, das Gewinnspiel auf Facebook teilt und mir eventuell noch ein “gefällt mir” auf meiner Facebook – Seite (https://www.facebook.com/wewantmedia) gibt, nimmt an der Verlosung teil!
Bestimmt durch die Reihenfolge der Teilnahme bekommt jeder Teilnehmer eine Nummer zugeordnet, über den oder die Gewinner/in entscheidet ganz unparteiisch und unbestechlich Random.org.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der/die Gewinner/in wird zeitnah benachrichtigt und unter diesem Post genannt.

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinnerin wurde per Mail informiert und das Fanpaket müsste in den nächsten Tagen eintrudeln! Ich wünsche viel Spaß damit! Allen Teilnehmenden meinen Dank für die wirklich große Resonanz und denjenigen, die hier nicht gewonnen haben drücke ich für das nächste Gewinnspiel die Daumen!

Die zahlreichen Mails waren zum Teil echt herrlich! In großer Zahl wurden natürlich, wie ich es erwartet hatte, Partner, Eltern oder Kinder mitgenommen, aber erstaunlich fand ich, dass sich sowohl auf Platz 1 unser aller Liebling Justin Bieber keine Sorge machen müsste, denn er würde von 27 Einsender (-innen) gerettet werden, aber auch BvB-Trainer Klopp wäre auf der sicheren Seite (hier waren es aber meistens männliche Einsendungen!! ^^). Einige jedoch trafen eine drakonische Entscheidung, indem sie feststellten, dass es bei einem Weltuntergang keine Überlebenden geben dürfe, man somit auch keinen mitnehmen solle… da ist irgendwie was dran! 😀

Christian Funke-Smolka