Gewinnspiel zu "BRIDGE OF SPIES - DER UNTERHÄNDLER" (Kinostart: 26. November)

Gewinnspiel zu „BRIDGE OF SPIES – DER UNTERHÄNDLER“ (Kinostart: 26. November)

image005

Vor dem Hintergrund des Kalten Kriegs erzählt der Thriller BRIDGE OF Simage002PIES – DER UNTERHÄNDLER die Geschichte des Anwalts James Donovan (Tom Hanks) aus Brooklyn, der plötzlich in das politische Geschehen verwickelt wird. Donovan wird vom CIA beauftragt, die Freilassung eines in der UdSSR verhafteten US-amerikanischen U-2-Piloten zu erwirken – eine Aufgabe, die sich als nahezu unmöglich erweist.

Diese außergewöhnliche Episode in Donovans Leben haben die Autoren Matt Charman, Ethan Coen und Joel Coen in ein Drehbuch eingebettet, das auf wahren Begebenheiten beruht. Es zeigt den Charakter und den Weg eines Mannes, der bereit ist, alles aufs Spiel zu setzen.

FoxKino

Willkommen auf dem offiziellen YouTube Kanal der 20th Century Fox Deutschland! FoxKino ist die 1. Adresse für alle Film Fans – neue Deutsche Trailer in HD, Filmausschnitte, Clips und Making-Ofs der 20th Century Fox, immer in bester Originalqualität. Wir nehmen Euch hinter die Kulissen von Blockbustern wie „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“, „X-Men“, „Planet der Affen“, oder den „Expendables 3“.

Regie führt der dreifache Oscar®-Preisträger Steven Spielberg („Der Soldat James Ryan“, „Schindlers Liste“). Für die Rolle von James Donovan konnte Spielberg Tom Hanks („Forrest Gump“, „Philadelphia“) gewinnen, der für seine schauspielerische Leistung bereits mit zwei Oscars® ausgezeichnet wurde.

Neben Hanks spielen in BRIDGE OF SPIES – DER UNTERHÄNDLER Mark Rylance (ausgezeichnet mit Tony®-Awards für ‚Was ihr wollt’, ‚Jerusalem’, ‚Boeing BSJP_JB_D46_07367_700oeing’) als KGB-Agent Rudolf Abel, den Donovan vor Gericht verteidigt; Scott Shepherd („Side Effects – Tödliche Nebenwirkungen“) als CIA-Agent Hoffman; die Oscar®-nominierte Amy Ryan („Birdman“, „Gone Baby Gone – Kein Kinderspiel“) als James Donovans Frau Mary; Sebastian Koch („Stirb langsam – Ein guter Tag zum Sterben“) als DDR-Anwalt Vogel sowie der Oscar®-nominierte Alan Alda („M*A*S*H“, „Aviator“) als Thomas Watters, ein Partner in Donovans Anwaltskanzlei.

Spielberg drehte seinen spannenden Thriller an Originalschauplätzen in Berlin sowie im Studio Babelsberg und in Polen.

Ab Donnerstag, 26. November 2015 nur im Kino

Mehr Informationen:

https://www.facebook.com/20thCenturyFoxGermanyhttps://twitter.com/foxdeutschland

https://www.facebook.com/20thCenturyFoxGermanyhttps://twitter.com/foxdeutschland

© 20th Century Fox

BRIDGE OF SPIES

Gewinnspiel:

Ich freue mich, zum Kinostart von „BRIDGE OF SPIES – DER UNTERHÄNDLER“ zwei Fanpakete, jeweils bestehend aus einem Plakat, zwei Kinotickets und einem Notizbuch verlosen zu können.

BridgeOfSpies_Notizbuch_MUPFoto-Wettbewerb:

Dazu gibt es wieder einen Foto-Contest. Das Thema lautet „Berlin“. Ich bin auf eure kreativen Einsendungen gespannt.

Alle Foto-Einsendungen nehmen am Gewinnspiel teil!

Wer mir bis zum 18. November 2015 eine Mail mit dem Betreff „BRIDGE OF SPIES“ (plus der Anschrift & dem Foto) an:

christian@wewantmedia.de

schickt, das Gewinnspiel freiwillig auf Facebook mit jemandem teilt, dem das auch gefallen könnte und mir, wer mag, noch ein “gefällt mir” auf meiner Facebook – Seite (https://www.facebook.com/wewantmedia) gibt, nimmt an der Verlosung teil!

Bestimmt durch die Reihenfolge der Teilnahme bekommt jeder Teilnehmer eine Nummer zugeordnet, über den oder die Gewinner/in entscheidet ganz unparteiisch und unbestechlich Random.org.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der/die Gewinner/in wird zeitnah benachrichtigt und unter diesem Post genannt.

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner stehen fest und wurden per Mail informiert. Die Fanpakete sind bereits auf dem Weg, viel Spaß damit! Allen anderen Teilnehmenden meinen herzlichen Dank für die große Resonanz und viel Glück beim nächsten Gewinnspiel!

Christian Funke