Gewinnspiel zu "CARRIE" (Deutscher Kinostart: 5. Dezember 2013)

Gewinnspiel zu „CARRIE“ (Deutscher Kinostart: 5. Dezember 2013)

Carrie_Hauptplakat

Freude kennt die schüchterne Carrie (CHLOË GRACE MORETZ) kaum. In CARRIE-3301_3284_r_crop_700der Highschool hänseln und mobben ihre Mitschüler sie auf übelste Weise, zuhause macht die fanatisch-religiöse Mutter dem Teenager das Leben zur Hölle. Carrie entwickelt telekinetische Kräfte, die immer stärker werden, je mehr Demütigungen sie erdulden muss. Als sie auf dem Abschlussball Opfer einer besonders schlimmen Attacke wird, endet das Fest in einer Katastrophe…

Regisseurin KIMBERLY PIERCE („Boys don’t cry“) inszenierte das Remake nach dem Erfolgsroman von STEPHEN KING, der bereits 1976 von Star-Regisseur BRIAN DE PALMA mit SISSY SPACEK („JFK – Tatort Dallas“, „The Help“) in der Hauptrolle verfilmt wurde. Hauptdarstellerin des Remakes ist CHLOË GRACE MORETZ („Hugo Cabret“, „Let me in“), ihre Mutter verkörpert Hollywood-Star JULIANNE MOORE („The Hours“, „Magnolia“).

Deutscher Kinostart: 5. Dezember 2013

www.carrie-film.de

Telekinese-Training:
http://www.carrie-film.de/games/telekinese/

Soundtrack

Gewinnspiel:

Ich freue mich, zwei CARRIE – Fan – Pakete, bestehend aus:

je 1 x das CARRIE – Filmplakat
je 1 x den CARRIE Original Soundtrack

verlosen zu können!

Natürlich möchte ich auch wieder eine Umfrage zum Gewinnspiel einbauen! Hast du in deiner Schulzeit auch etwas erlebt, das du lieber vergessen würdest?

Wer mir bis zum15. Dezember 2013 eine Mail mit dem Betreff “CARRIE” (plus der Anschrift & Antwort) an:

christian@wewantmedia.de

schickt, das Gewinnspiel auf Facebook teilt und mir eventuell noch ein “gefällt mir” auf meiner Facebook – Seite (https://www.facebook.com/wewantmedia) gibt, nimmt an der Verlosung teil!

Bestimmt durch die Reihenfolge der Teilnahme bekommt jeder Teilnehmer eine Nummer zugeordnet, über den oder die Gewinner/in entscheidet ganz unparteiisch und unbestechlich Random.org.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der/die Gewinner/in wird zeitnah benachrichtigt und unter diesem Post genannt.

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinnerinnen stehen fest, Soundtrack und Poster sind bereits auf dem Weg… viel Spaß damit! Allen anderen Teilnehmenden meinen herzlichen Dank für die große Resonanz und viel Glück beim nächsten Gewinnspiel!