Gewinnspiel & Game zu "DIE ABENTEUER VON MR. PEABODY & SHERMAN" (Kinostart: 27. Februar)

Gewinnspiel & Game zu „DIE ABENTEUER VON MR. PEABODY & SHERMAN“ (Kinostart: 27. Februar)

Header

Mr. Peabody ist ein Geschäftsmann, Erfinder, Wissenschaftler, Nobelpreisträger, Feinschmecker, zweifacher Olympiasieger und ein Genie … und außerdem ist er ein Hund. Außerdem hat er eine überaus geniale Zeitreise-Maschine erfunden. Mit Hilfe dieser Erfindung reisen Mr. Peabody und sein menschlicher Adoptivsohn Sherman in der Zeit zurück, um entscheidende Momente der Weltgeschichte aus erster Hand mit zu erleben und einige der berühmtesten Persönlichkeiten, die es jemals gab, kennen zu lernen. Aber als Sherman die Regeln der Zeitreise bricht, geraten unsere beiden Helden in ein turbulentes Wettrennen, um die Vergangenheit wieder zu reparieren – und damit die Zukunft zu retten.

Der umwerfend brillante Mr. Peabody und sein Sohn Sherman geraten in ein vergnügliches Zeitreiseabenteuer, in dem große Geschichte geschrieben wird – voller Humor, Wortwitz und Spaß. Aber selbst ein übermenschliches Genie wie Peabody muss sich der größten Herausforderung stellen, die es jemals gegeben hat: er muss herausfinden, wie man ein guter Vater ist.

Ab 27. Februar 2014 nur im Kino

In vielen Kinos in genialem 3D

Jump’n’Run-Spiel zu DIE ABENTEUER VON MR. PEABODY & SHERMAN

Hier präsentieren wir ein kleines Jump ‚n‘ Run-Spiel zum Film mit einem extrem hohen Suchtfaktor!

https://www.facebook.com/20thCenturyFoxGermany

https://www.facebook.com/MrPeabodyundSherman

MrPeabodyUndSherman_Poster_Teaser_700

Gewinnspiel:

Ich freue mich, ein „DIE ABENTEUER VON MR. PEABODY & SHERMAN“ – Fanpaket, bestehend aus:

1x Teaser-Plakat
1x Haupt-Plakat
2 x Kino-Tickets
1x Sonnenbrille im Mr. Peabody- und Sherman-Stil von www.brille24.de.

verlosen zu können!

Natürlich möchte ich wieder Fotos von allen Teilnehmenden. Das Thema: „Dein tierisches Familienmitglied“

Achtung!!!! Nur Einsendungen mit Fotos nehmen an der Verlosung teil!!!

Wer mir bis zum 28. Februar 2014 eine Mail mit dem Betreff „DIE ABENTEUER VON MR. PEABODY & SHERMAN“ (plus der Anschrift & dem Foto) an:

christian@wewantmedia.de

schickt, das Gewinnspiel auf Facebook teilt und mir eventuell noch ein “gefällt mir” auf meiner Facebook – Seite (https://www.facebook.com/wewantmedia) gibt, nimmt an der Verlosung teil!

Logo_BRILLE24_WBMCH_schwarz-150dpi

Brille24_Nimbin_8643_SUN_grau_SonnenbrilleInfos zur Brille:

Pantobrille Nimbin für Damen und Herren

Gewinnen Sie eine fantastische Sonnenbrille im Panto-Stil, die auch Mr. Peabody und Sherman tragen würden und die für Individualität sorgt.

Die Front besteht aus einem Mix aus Kunststoff und Metall. Die Bügelenden und Nasenpads sind aus Kunststoff gefertigt. Die klassisch rund geformten Gläser und der schmale Rahmen in Verbindung mit einer Melange aus Metall und Kunststoff machen diese Brille so einzigartig.

Mehr Informationen dazu unter www.brille24.de.

Bestimmt durch die Reihenfolge der Teilnahme bekommt jeder Teilnehmer eine Nummer zugeordnet, über den oder die Gewinner/in entscheidet ganz unparteiisch und unbestechlich Random.org.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der/die Gewinner/in wird zeitnah benachrichtigt und unter diesem Post genannt.

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinnerin steht fest und das Fan-Paket ist bereits auf dem Weg… viel Spaß damit! Allen anderen Teilnehmenden meinen herzlichen Dank für die große Resonanz & den tollen Fotos, viel Glück beim nächsten Gewinnspiel!