Gewinnspiel zu "Dragonball Z: Resurrection F" (Kinostart: 08. September)

Gewinnspiel zu „Dragonball Z: Resurrection F“ (Kinostart: 08. September)

1000000000014_bp

Ein Film von
Tadayoshi Yamamuro

Originalkonzept, Drehbuch, Character Design von
Akira Toriyama

Mit den Stimmen von
u.a. Tommy Morgenstern, David Nathan u.v.a.

Kinostart: 8. September 2016

Einst wurde der intergalaktische Tyrann Freezer von Son Goku besiegt und von Trunks vernichtet. Nun reisen Freezers SzeneUntergebene auf die Erde, um ihren Meister mithilfe der Dragonballs wieder zurückzuholen. Dieser schwört auf Rache und fällt mit seinen Truppen auf der Erde ein. Ausgerechnet Son Goku und Vegeta sind jedoch auf einen entfernten Planeten gereist, um dort ihre Fähigkeiten zu erweitern. Nun liegt es an Son Gokus Freunden, sich Freezer entgegenzustellen. Ein erbitterter Kampf bricht aus. Doch schaffen es Son Goku und Vegeta noch rechtzeitig zurück, um die Erde zu retten?

Dragonball Z ist eine japanische Animeserie, die auf der 42-bändigen Manga-Serie Dragonball von Akira Toriyama basiert. Hauptfigur und Held in Dragonball Z ist Son Goku.

Die Geschichte um Son Goku begeistert seit Jahrzenten bereits Millionen Fans und entwickelte sich weltweit zu einem unglaublichen Phänomen.

Dragonball Z: Resurrection ‚F‘ führt die Handlung um Son Goku und seine Freunde (über die Manga-Vorlage und die TV-Episoden von Dragonball Z hinaus) fort.

Dragonball-Schöpfer Akira Toriyama übernahm höchstpersönlich Originalkonzept, Drehbuch und Character Design. Für Son Gokus neuestes Kinoabenteuer legte Toriyama dabei wieder stärker Wert auf Action und spektakulär inszenierte Kampfszenen.

Regie führte Tadayoshi Yamamuro, der bereits seit der TV-Serie an Dragonball arbeitet. Unter anderem verantwortete er bei Dragonball Z sowie einem Großteil der zugehörigen Kinofilme die Animationsregie. Die Animationsproduktion lag wie immer in den Händen von Toei Animation.

©B/S ©2015DBZMC

Gewinnspiel:

Ich freue mich, zum Kinostart von „Dragonball Z: Resurrection F“ ein Fanpaket, jeweils bestehend aus:

1 x MANGA (Band 42, Carlsen Verlag)
1 x DVD von DRAGONBALL Z – Kampf der Götter (Extended Cut Edition von Universum Film)
1 x Kinoplakat von DRAGONBALL Z – RESURRECTION F

verlosen zu können.

Frage: Was ist euer liebster Anime?

dragon-ball-band-42_Online 3D_DVD_Packshot_DragonballZ_KampfderGoetter_Inlay_DVD

 

Wer mir bis zum 08. September 2016 eine Mail mit dem Betreff „Dragonball Z: Resurrection F“ (plus der Anschrift & der Antwort) an:

christian@wewantmedia.de

schickt, das Gewinnspiel freiwillig auf Facebook mit jemandem teilt, dem das auch gefallen könnte und mir, wer mag, noch ein “gefällt mir” auf meiner Facebook – Seite (https://www.facebook.com/wewantmedia) gibt, nimmt an der Verlosung teil!

Bestimmt durch die Reihenfolge der Teilnahme bekommt jeder Teilnehmer eine Nummer zugeordnet, über den oder die Gewinner/in entscheidet ganz unparteiisch und unbestechlich Random.org.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der/die Gewinner/in wird zeitnah benachrichtigt.

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinnerin steht fest und wurde per Mail informiert. Das Fanpaket ist bereits auf dem Weg, viel Spaß damit! Allen anderen Teilnehmenden meinen herzlichen Dank für die große Resonanz und viel Glück beim nächsten Gewinnspiel!

Christian Funke