Gewinnspiel zu "INDEPENDENCE DAY: WIEDERKEHR" (Kinostart: 14. Juli)

Gewinnspiel zu „INDEPENDENCE DAY: WIEDERKEHR“ (Kinostart: 14. Juli)

IndependenceDay2_Poster_Teaser

Wir wussten immer, dass sie zurückkehren werden!

Nachdem INDEPENDENCE DAY den Begriff Eventkino neu definiert hat, entführt das nächste epische Kapitel die Zuschauer in eine globale Katastrophe von unvorstellbarem Ausmaß.

Mit Hilfe der Alien-Technologie haben die Nationen der Welt gemeinsam ein gigantisches Abwehrprogramm entwickelt, um die Erde zu schützen.

Aber nichts kann uns vor der hochentwickelten und nie dagewesenen Stärke der Aliens bewahren.

Lediglich durch den Einfallsreichtum einiger mutiger Männern und Frauen kann unsere Welt vor der Zerstörung gerettet werden.

Regisseur Roland Emmerich konnte ein hochkarätiges Star-Ensemble für seinen Film gewinnen: es spielen Liam Hemsworth, Jeff Goldblum, Bill Pullman, Judd Hirsch, Vivica A. Fox, Brent Spiner, Charlotte Gainsbourg, Jessie Usher, Maika Monroe und Sela Ward.

Ab Donnerstag 14. Juli 2016 nur im Kino

© 20th Century Fox

Gewinnspiel:

Ich freue mich, zum Kinostart von „INDEPENDENCE DAY: WIEDERKEHR“ ein Fanpaket, bestehend aus

1×2 Kinotickets
1x Filmplakat
1x Blu-ray Jubiläums-Edition

verlosen zu können.

Box_2

Foto-Contest:
Dazu gibt es einen Fotowettbewerb! Da zwischen Teil 1 und Teil 2 genau 20 Jahre liegen, lautet das Motto:

„20 Jahre sind vergangen – was hat sich wie bei dir verändert? Zeige deine zwei Vergleichsbilder.“

Natürlich nehmen nur Einsendungen mit einem Foto an dem Gewinnspiel teil!

Bill Pullman 1996

independence-day-bill-pullman

…und 2016:

__5742e3af92d13

Wer mir bis zum 14. Juli 2016 eine Mail mit dem Betreff „INDEPENDENCE DAY: WIEDERKEHR“ (plus der Anschrift & dem Foto) an:

christian@wewantmedia.de

schickt, das Gewinnspiel freiwillig auf Facebook mit jemandem teilt, dem das auch gefallen könnte und mir, wer mag, noch ein “gefällt mir” auf meiner Facebook – Seite (https://www.facebook.com/wewantmedia) gibt, nimmt an der Verlosung teil!

Bestimmt durch die Reihenfolge der Teilnahme bekommt jeder Teilnehmer eine Nummer zugeordnet, über den oder die Gewinner/in entscheidet ganz unparteiisch und unbestechlich Random.org.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der/die Gewinner/in wird zeitnah benachrichtigt.

Herzlichen Glückwunsch! Der Gewinner steht fest und wurde per Mail informiert. Das Fanpaket ist bereits auf dem Weg, viel Spaß damit! Allen anderen Teilnehmenden meinen herzlichen Dank für die große Resonanz und viel Glück beim nächsten Gewinnspiel!

Christian Funke