Gewinnspiel zu "WHY HIM?" (Kinostart: 12. Januar 2017)

Gewinnspiel zu „WHY HIM?“ (Kinostart: 12. Januar 2017)

REGIE:
John Hamburg

STORY:
Jonah Hill and John Hamburg & Ian Helfer

MIT:
James Franco, Bryan Cranston, Zoey Deutch u.v.m.

Kinostart: Ab Donnerstag, 12. Januar 2017

Im Verleih von 20th Century Fox

Als Ned (Bryan Cranston), ein überfürsorglicher aber liebender Vater, zusammen mit seiner Familie seine Tochter in Stanford besucht, trifft er auf seinen größten Alptraum: ihren Freund, den gutmeinenden aber nicht gesellschaftsfähigen Silicon Valley Millionär Laird (James Franco). Der zugeknöpfte Ned findet den peinlichen Laird absolut unangebracht für seine Tochter. Die einseitige Rivalität und Ned’s panische Reaktionen eskalieren als er feststellt, dass er keinen Einfluss in der glamourösen High-Tech Welt hat und Laird kurz davor ist, seiner Tochter einen Heiratsantrag zu machen.

 

© 2016 Twentieth Century Fox

Gewinnspiel:

Ich freue mich, zum Kinostart von „Why Him?“

2 x 2 Freikarten

verlosen zu können.

Frage:
Was ist euer liebster James Franco-Film?

Wer mir bis zum 12. Januar 2017 eine Mail mit dem Betreff „Why Him?“ (plus der Antwort und der Anschrift)

christian@wewantmedia.de

schickt, das Gewinnspiel freiwillig auf Facebook mit jemandem teilt, dem das auch gefallen könnte und mir, wer mag, noch ein “gefällt mir” auf meiner Facebook – Seite (https://www.facebook.com/wewantmedia) gibt, nimmt an der Verlosung teil!

Bestimmt durch die Reihenfolge der Teilnahme bekommt jeder Teilnehmer eine Nummer zugeordnet, über den oder die Gewinner/in entscheidet ganz unparteiisch und unbestechlich Random.org.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der/die Gewinner/in wird zeitnah benachrichtigt und unter diesem Post genannt.

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner stehen  fest und wurden per Mail informiert. Die Tickets sind bereits auf dem Weg, viel Spaß damit! Allen anderen Teilnehmenden meinen herzlichen Dank für die große Resonanz und viel Glück beim nächsten Gewinnspiel!

Christian Funke