Gewinnspiel zum  Soundtrack "Soy Luna: La Vida Es Un Sueno" (Staffel 2, Vol. 2)

Gewinnspiel zum Soundtrack „Soy Luna: La Vida Es Un Sueno“ (Staffel 2, Vol. 2)

Die neuen Folgen der zweiten Staffel der Erfolgs-Telenovela SOY LUNA starten am 23.Oktober 2017 im Disney Channel! Bereits am 20. Oktober erscheint der brandneue Soundtrack zur Serie!

Auf dem neuen Soundtrack warten nicht nur 20 temperamentvolle Lieder, sondern auch ein ganz besonderes Highlight für alle deutschen Fans: Pia, die Gewinnerin des Gesangswettbewerbs SOY LUNA – DEIN AUFTRITT, hat den exklusiven Song „Sei Mutig“ beigesteuert, der mit seinem gefühlvollen Refrain begeistert. Auch die anderen Finalistinnen sind zu hören: Celine, Denise, Lisa, Malisa und Pia interpretieren den Soy Luna Klassiker „Alas“ („Flügel“) auf Deutsch und zeigen neue Facetten des einzigartigen Hits. Und natürlich sind auch die Soy Luna Stars Karol Sevilla, Ruggero Pasquarelli & Co. wieder mit von der Partie! Neben einigen Instrumental-Stücken animieren powervolle Songs wie „Footloose“ oder „Allá Voy“ zum Mitgrooven, während gefühlvolle Balladen wie „No Te Pido Mucho“ und „Yes, I Do“ jedes Herz zum Schmelzen bringen. Also Kopfhörer aufsetzen, Rollschuhe an und mit den energiegeladenen Tracks im Ohr abrocken!

Pia – „Sei mutig“

(c) 2017 Disney

 

Gewinnspiel:

Ich freue mich, zum Start der neuen Soy Luna – Folgen  zweimal den Soundtrack „Soy Luna: La Vida Es Un Sueno“ verlosen zu können.

Frage:
Was ist eure liebste Disney-Serie?

Wer mir bis zum 20. Oktober 2017 eine Mail mit dem Betreff „Soy Luna“ (plus der Anschrift & der Antwort) an:

christian@wewantmedia.de

schickt, das Gewinnspiel freiwillig auf Facebook mit jemandem teilt, dem das auch gefallen könnte und mir, wer mag, noch ein “gefällt mir” auf meiner Facebook – Seite (https://www.facebook.com/wewantmedia) gibt, nimmt an der Verlosung teil!

Bestimmt durch die Reihenfolge der Teilnahme bekommt jeder Teilnehmer eine Nummer zugeordnet, über den oder die Gewinner/in entscheidet ganz unparteiisch und unbestechlich Random.org.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der/die Gewinner/in wird zeitnah benachrichtigt und unter diesem Post genannt.

Christian Funke