"Hard Powder" (ab dem 28. Februar 2019 im Kino) +++Gewinnspiel+++

„Hard Powder“ (ab dem 28. Februar 2019 im Kino) +++Gewinnspiel+++

Regie: Hans Petter Moland

mit: Liam Neeson, Laura Dern, John Doman, Emmy Rossum, Tom Bateman, Tom Jackson u.v.a.

Willkommen in Kehoe! Das Thermometer zeigt Minus 10 Grad in dem glitzernden Skigebiet in den Rocky Mountains. Der Schneepflugfahrer Nels Coxman (Liam Neeson) führt mit seiner Familie ein beschauliches Leben, bis sein Sohn sich mit dem schillernden Drogenboss Viking (Tom Bateman) einlässt – und auf dessen Befehl ermordet wird. Rasend vor Wut legt sich Nels mit dem mächtigen Kartell an. Und auch wenn sein Wissen über Mord und Totschlag bislang nur aus Krimis stammt: Ein Drogengangster nach dem anderen fällt seiner Rache zum Opfer. Während Nels immer mehr Männer verschwinden lässt, macht Viking seinen langjährigen Rivalen White Bull (Tom Jackson) verantwortlich. Die Situation eskaliert in einen wahnwitzigen Bandenkrieg, und die strahlenden Hänge der Kleinstadt leuchten bald blutrot.

Jede Menge schwarzer Humor und eine Portion Action: Perfekt für Liam Neeson („Taken“, „Non-Stop“), der als grimmiger Racheengel alle Register zieht. Mit HARD POWDER inszeniert der norwegische Regisseur Hans Petter Moland ein überzeugendes US-Remake seines Actiondramas „Einer nach dem Anderen“, das 2014 im Wettbewerb der Berlinale gefeiert wurde.

© StudioCanal

Hard Powder- Rache macht erfinderisch!

Nels Coxman (Liam Neeson), der Bürger des Jahres der Stadt Kehoe, ist der nette Typ von nebenan. Doch als sein Sohn von Drogendealern kaltblütig ermordet wird, ist es für ihn mit der Friedlichkeit vorbei: Nun sinnt er auf Vergeltung und durchstöbert seinen Werkzeugschuppen, um sich für seinen Rachefeldzug auszustatten. Ein Baumarkt bietet fast alles, was ein Gelegenheitsrächer braucht, um das „Kehoe-Killer-Starter-Set“ zusammenzustellen und die Gangster einen nach dem anderen zu eliminieren.

Gewinnspiel:

Ich freue mich, zum Kinostart von “Hard Powder” ein Fanpaket, bestehend aus zwei Kinotickets und der Liam Neeson-Collection auf Blu-ray verlosen zu können.

Frage:

Was ist euer liebster Liam Neeson-Film?

Wer mir bis zum 28. Februar 2019 eine Mail mit dem Betreff “Hard Powder” (plus der Anschrift & der Antwort) an:

christian@wewantmedia.de

schickt, das Gewinnspiel freiwillig auf Facebook mit jemandem teilt, dem das auch gefallen könnte und mir, wer mag, noch ein “gefällt mir” auf meiner Facebook – Seite (https://www.facebook.com/wewantmedia) gibt, nimmt an der Verlosung teil!

Bestimmt durch die Reihenfolge der Teilnahme bekommt jeder Teilnehmer eine Nummer zugeordnet, über den oder die Gewinner/in entscheidet ganz unparteiisch und unbestechlich Random.org.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der/die Gewinner/in wird zeitnah benachrichtigt.

Herzlichen Glückwunsch! Der Gewinner steht  fest und wurde per Mail informiert. Das Fanpaket ist auf dem Weg, viel Spaß damit! Allen anderen Teilnehmenden meinen herzlichen Dank für die große Resonanz und viel Glück beim nächsten Gewinnspiel!

Christian Funke