HITCHCOCK - Gewinnspiel (KINOSTART: 14. März 2013)

HITCHCOCK – Gewinnspiel (KINOSTART: 14. März 2013)

image001

image002

Regie: Sacha Gervasi
mit: Anthony Hopkins, Helen Mirren, Scarlett Johansson, Toni Collette, Jessica Biel u.v.a.

IM VERLEIH VON 20th Century Fox

HITCHCOCK spielt während der Zeit der Dreharbeiten zu Alfred Hitchcocks bahnbrechendem Film Psycho. Es ist eine Liebesgeschichte über einen der einflussreichsten Filmemacher des letzten Jahrhunderts, Alfred Hitchcock, und seine Ehefrau und Partnerin Alma Reville.

Als Alfred Hitchcock (Anthony Hopkins) das Buch Psycho in die Hände fällt, ist er überzeugt, einen grandiosen Filmstoff entdeckt zu haben, doch die Filmbranche ist skeptisch. Unterstützt durch seine Frau Alma (Helen Mirren) bescHitchcock_Badesethließt er, das Projekt dennoch zu wagen und den Film aus eigener Tasche zu finanzieren. Nach vielen Anstrengungen und mit Almas Rat kann Hitchcock schließlich die Dreharbeiten mit Janet Leigh (Scarlett Johansson), Vera Miles (Jessica Biel) und Anthony Perkins (James D’Arcy) beginnen.

Der hochkarätig besetzte Film HITCHCOCK (u.a. auch Toni Collette, Michael Stuhlberg, Michael Wincott etc.) startet am Donnerstag, den 14. März 2013 im Kino!

 

Wir freuen uns, zum Filmstart von ​”Hitchcock”

1x Paket zu HITCHCOCK bestehend aus:

· Poster
· HITCHCOCK-Wanduhr
· HITCHCOCK Duschset

verlosen zu können!

Hitchcock_Uhr_MU2

Wer mir bis zum 31. März 2013 eine Mail mit dem Betreff “Hitchcock” (plus der Anschrift) an:

christian@wewantmedia.de

schickt, das Gewinnspiel auf Facebook teilt und mir eventuell noch ein “gefällt mir” auf meiner Facebook – Seite (https://www.facebook.com/wewantmedia) gibt, nimmt an der Verlosung teil!

Bestimmt durch die Reihenfolge der Teilnahme bekommt jeder Teilnehmer eine Nummer zugeordnet, über den oder die Gewinner/in entscheidet ganz unparteiisch und unbestechlich Random.org.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der/die Gewinner/in wird zeitnah benachrichtigt und unter diesem Post genannt.

Herzlichen Glückwunsch! Das Hitchcock-Paket geht zu Swetlana M. aus München! Viel Spaß!