"In the middle of the river" (ab dem 	16. August 2018 im Kino) +++Gewinnspiel+++

„In the middle of the river“ (ab dem 16. August 2018 im Kino) +++Gewinnspiel+++

Regie:
Damian John Harper

Darsteller:
Eric Hunter, Nikki Lowe, Morgan Hill, Max Thayer, Ava del Cielo, Matt Metzler u.a.

Getrieben von dem Gedanken, dass der gewalttätige Großvater für den mysteriösen Tod seiner Schwester verantwortlich ist, kehrt der Irak-Veteran Gabriel (26) in sein bescheidenes Zuhause im ländlichen New Mexico zurück. Aus dem Drang heraus, seine Familie zu beschützen, beschließt er, seinen Großvater zu töten. Doch am Tag der Abrechnung wird sein Plan durchkreuzt. Er ist gezwungen, einen ganzen Tag mit seinem Großvater zu verbringen. In tiefführenden Gesprächen finden sie heraus, dass sie beide ähnliche traumatische Kriegserlebnisse verbinden. Je mehr die Vater-Sohn-ähnliche Beziehung der Beiden wieder aufzuleben scheint, desto schwieriger wird es für Gabriel, seinen Plan in die Tat umzusetzen.

IN THE MIDDLE OF THE RIVER ist eine Produktion von Weydemann Bros. in Koproduktion mit Lightburst Pictures und ZDF – Das kleine Fernsehspiel in Zusammenarbeit mit Arte. Gefördert wurde die Kinokoproduktion von der Film- und Medienstiftung NRW, der Mitteldeutschen Medienförderung (MDM), dem Kuratorium junger Deutscher Film und Deutscher Filmförderfonds (DFFF).

© farbfilm verleih

 

 

Gewinnspiel:

Ich freue mich, zum Kinostart von „In the middle of the river“

1 x 2 Kinotickets

verlosen zu können.

Frage:
Was ist euer liebstes Film-Drama?

Wer mir bis zum 16. August 2018 eine Mail mit dem Betreff „In the middle of the river“ (plus der Anschrift & der Antwort) an:

christian@wewantmedia.de

schickt, das Gewinnspiel freiwillig auf Facebook mit jemandem teilt, dem das auch gefallen könnte und mir, wer mag, noch ein “gefällt mir” auf meiner Facebook – Seite (https://www.facebook.com/wewantmedia) gibt, nimmt an der Verlosung teil!

Bestimmt durch die Reihenfolge der Teilnahme bekommt jeder Teilnehmer eine Nummer zugeordnet, über den oder die Gewinner/in entscheidet ganz unparteiisch und unbestechlich Random.org.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der/die Gewinner/in wird zeitnah benachrichtigt und unter diesem Post genannt.

Herzlichen Glückwunsch! Der Gewinner steht  fest und wurde per Mail informiert. Die Tickets sind auf dem Weg, viel Spaß damit! Allen anderen Teilnehmenden meinen herzlichen Dank für die große Resonanz und viel Glück beim nächsten Gewinnspiel!

Christian Funke