JACK REACHER: DIE JAGD HAT BEGONNEN!

JACK REACHER: DIE JAGD HAT BEGONNEN!

REGIE und DREHBUCH: Christopher McQuarrie
BESETZUNG Tom Cruise, Rosamund Pike, Richard Jenkins, Werner Herzog,
David Oyelowo und Robert Duvall
PRODUKTION Tom Cruise, Don Granger, Paula Wagner, Gary Levinsohn

Kinostart: 3. Januar 2013
Im Verleih von Paramount Pictures Germany

 

Nach einer Schießerei kommen fünf Menschen ums Leben. Beim Verhör des mutmaßlichen Täters antwortet dieser nur mit einem einzigen Satz: „Holt Jack Reacher!“ Was zunächst nach einem routinierten Fall aussieht, wird zu einer komplizierten und nervenzerreißenden Suche nach der Wahrheit. Im Laufe der Ermittlungen sieht sich Jack Reacher mit einem aggressiven Feind konfrontiert, der sein Geheimnis um jeden Preis bewahren will.

New York Times Bestseller-Autor Lee Child erschuf mit JACK REACHER einen der spannendsten Charaktere, den das Thriller-Genre zu bieten hat. Nun wurde die Geschichte des gefürchteten Ex-Militärpolizisten, der als unberechenbarer und gnadenloser Rächer auf den Straßen Amerikas das Böse bekämpft, mit Tom Cruise in der Hauptrolle für die Leinwand adaptiert.