"Juliet, Naked" (ab dem 15. November 2018 im Kino) +++Gewinnspiel+++

„Juliet, Naked“ (ab dem 15. November 2018 im Kino) +++Gewinnspiel+++

Darsteller:
Ethan, Rose Byrne, Chris O’Dowd, u.a.

Regie:
Jesse Peretz

Tucker Crowe: Der Name des geheimnisvollen Rockstars ist das Einzige, was in der leidenschaftslosen Beziehung von Annie und Duncan noch für Zündstoff sorgt. 25 Jahre ist es her, dass der gefeierte Musiker seine letzte Platte veröffentlichte. Im Gegensatz zu dem fanatischen Tucker-Crowe-Fan Duncan verreißt Annie dessen neues Album „Juliet, Naked“ in einem Online-Forum – und bekommt plötzlich Post von Tucker Crowe höchstpersönlich…

Mit JULIET, NAKED, der seine Weltpremiere beim diesjährigen Sundance Film Festival feierte, verfilmte der US-amerikanische Regisseur Jesse Peretz („Our Idiot Brother“) den gleichnamigen Erfolgsroman des britischen Bestseller-Autors Nick Hornby („About a Boy“, „High Fidelity“). JULIET, NAKED ist eine romantische Komödie über die Liebe zur Musik, gutes und schlechtes Timing, Zufälle und die Macht des Schicksals. In den Hauptrollen brillieren der Indie-Star Ethan Hawke (“Before Midnight”, “Maudie”, “Boyhood”) als geheimnisvoller Rockstar Tucker Crowe und die australische Schauspielerin Rose Byrne (“Marie Antoinette”, “Mit besten Absichten”) als Annie.

© 2018 PROKINO Filmverleih GmbH

 

 

Gewinnspiel:

Ich freue mich, zum Kinostart von „Juliet, Naked“

1 x 2 Kinotickets

verlosen zu können.

Frage:
Was ist euer liebster Ethan Hawke – Film?

Wer mir bis zum 15. November 2018 eine Mail mit dem Betreff „Juliet, Naked“ (plus der Anschrift & der Antwort) an:

christian@wewantmedia.de

schickt, das Gewinnspiel freiwillig auf Facebook mit jemandem teilt, dem das auch gefallen könnte und mir, wer mag, noch ein “gefällt mir” auf meiner Facebook – Seite (https://www.facebook.com/wewantmedia) gibt, nimmt an der Verlosung teil!

Bestimmt durch die Reihenfolge der Teilnahme bekommt jeder Teilnehmer eine Nummer zugeordnet, über den oder die Gewinner/in entscheidet ganz unparteiisch und unbestechlich Random.org.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der/die Gewinner/in wird zeitnah benachrichtigt und unter diesem Post genannt.

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinnerin steht  fest und wurde per Mail informiert. Die Kinotickets sind auf dem Weg, viel Spaß damit! Allen anderen Teilnehmenden meinen herzlichen Dank für die große Resonanz und viel Glück beim nächsten Gewinnspiel!

Christian Funke