Lawson On Safari

Lawson On Safari

Wenn freundliche, anmutige, animierte Protagonisten auf Reise gehen kommt das meist ziemlich gut an. Nicht ganz sympathisch, aber dennoch sehr unterhaltsam wird hier der Verlauf einer dargestellt, in der die Hauptfiguren von einem Elefanten gestört und zu Problemlösestrategien gezwungen werden.

Absolut sehenswert dieses kleine Filmchen.

„Viele von euch kennen das Motto “simpler is better” von Lars Lawson bereits. Jetzt ist er wieder zurück! Der Kunde und das Kätzchen sehen sich von einem verärgerten Elefanten bedroht. Auch Sepp und ElCaro sind wieder mit Eifer dabei, doch wie üblich haben sie ihre ganz eigene Art, das Problem zu lösen. Auch Lars ist wie immer zur Stelle. Wird er die ersehnte Lösung aus der misslichen Situation bringen?“

[Disclaimer: Dieser Post wurde gesponsert. Gesponserte Post dienen hier lediglich dazu, die Betriebskosten von WeWantMedia gering zu halten.]