"Le Mans 66 - Gegen jede Chance" (ab dem 14. November im Kino) +++Gewinnspiel+++

„Le Mans 66 – Gegen jede Chance“ (ab dem 14. November im Kino) +++Gewinnspiel+++

Regisseur: James Mangold

Mit: Matt Damon, Christian Bale, Jon Bernthal, Caitriona Balfe, Tracy Letts, Josh Lucas

Die beiden Oscar®-Preisträger Matt Damon und Christian Bale spielen die Hauptrollen in LE MANS 66 – GEGEN JEDE CHANCE unter der Regie von James Mangold. Der Film basiert auf der wahren Geschichte des visionären amerikanischen Sportwagenherstellers Carroll Shelby (Matt Damon) und des furchtlosen, in Großbritannien geborenen Rennfahrers Ken Miles (Christian Bale). Gemeinsam kämpfen sie gegen die Intervention ihres Auftraggebers, die Gesetze der Physik und ihre eigenen inneren Dämonen, um einen revolutionären Sportwagen für die Ford Motor Company zu bauen. Damit wollen sie die dominierenden Rennwagen von Enzo Ferrari beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans 1966 in Frankreich besiegen.

© 20th Century Fox Germany

Gewinnspiel:

Ich freue mich, zum Kinostart von „Le Mans 66 – Gegen jede Chance” zwei Fanpakete, jeweils bestehend aus zwei Kinotickets und dem Filmplakat, verlosen zu können.

Frage:

Mit welchem Freund/welcher Freundin würdet ihr jedes Rennen gewinnen?

Wer mir bis zum 12. November 2019 eine Mail mit dem Betreff „Le Mans 66” (plus der Anschrift & der Antwort) an:

christian@wewantmedia.de

schickt, das Gewinnspiel freiwillig auf Facebook mit jemandem teilt, dem das auch gefallen könnte und mir, wer mag, noch ein “gefällt mir” auf meiner Facebook – Seite (https://www.facebook.com/wewantmedia) gibt, nimmt an der Verlosung teil!

Bestimmt durch die Reihenfolge der Teilnahme bekommt jeder Teilnehmer eine Nummer zugeordnet, über den oder die Gewinner/in entscheidet ganz unparteiisch und unbestechlich Random.org.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der/die Gewinner/in wird zeitnah benachrichtigt.

Christian Funke