"MONSTER PARTY" (ab 4. Oktober 2019 als DVD, Blu-ray und VoD erhältlich) +++Gewinnspiel+++

„MONSTER PARTY“ (ab 4. Oktober 2019 als DVD, Blu-ray und VoD erhältlich) +++Gewinnspiel+++

Darsteller:Julian McMahon, Lance Reddick, Robin Tunney, Sam Strike, Virginia Gardner

Regisseur: Chris Von Hoffmann

Gelegenheit macht Diebe, denken sich die drei Kleinganoven Dodge (Brandon Micheal Hall), Iris (Virginia Gardner) und Casper (Sam Strike), die sich auf Hauseinbrüche spezialisiert haben. Um die Schulden von Caspers Vater abzuzahlen, hat es das Trio auf die Villa der snobistischen Familie Dawson in Malibu abgesehen: Während Vater Patrick (Julian McMahon) eine illustre Schar an Gästen bewirtet, wollen die Teenager, getarnt als Cateringpersonal, die Bude ausräumen. Leider entpuppt sich die am Tisch versammelte Truppe als ein Who is Who „trockener“ Serienkiller. Den mörderischen Gelüsten haben sie eigentlich abgeschworen und setzen an zur Gruppentherapiesession – doch nicht alle Dawsons besitzen die Selbstbeherrschung des Patriarchen. Das Anwesen eskaliert zum Schauplatz eines blutigen Battle Royale, mit einem ganzen Buffet an Waffen – und die drei jungen Einbrecher sind mittendrin. Können Dodge, Iris und Casper den losgelassenen Psychopathen entkommen? Und was sind das für Geräusche, die dort aus dem Keller dringen?

Mit viel schwarzem Humor belebt Regisseur Chris von Hoffmann das Slasher-Genre neu. Produziert wurde MONSTER PARTY von Brian Kavanaugh-Jones, Spezialist für schaurige Unterhaltung wie die Horrorfilm-Erfolge Sinister und Insidious. Im Hause der Dawsons bringt er dabei eine illustre Riege aus Film- und Serienveteranen, Horror- und Thriller-Neuentdeckungen zusammen, die sich sehen lassen kann: Julian McMahon, fühlt sich in seiner Schurkenrolle sichtlich wohl – reichlich einschneidende Erfahrung mit dem Skalpell hat er schließlich bereits in der Hauptrolle des Dr. Christian Troy in der beliebten Serie Nip/Tuck sammeln dürfen. Der Wechsel zur Axt ist in MONSTER PARTY mit entsprechend blutigen Folgen verbunden: Eine Gala des Gemetzels für Horrorfreunde! Lance Reddick (The Wire und John Wick 1-3) weiß wiederum ganz neue Abgründe auszuloten. Erin Moriarty als verführerische Tochter Alexis Dawson ist aktuell in der vielgelobten Superhelden-Serie The Boys die Rolle der Annie January/Starlight.

© Busch Media Group & filmstarts.de

© Trailer: UHM – Upcoming Horror Movies

Gewinnspiel:

Ich freue mich, zum Verkaufsstart von „Monster Party”

2 x die DVD

verlosen zu können.

Frage:

Was ist eure liebste Horror-Komödie?

Wer mir bis zum 04. Oktober 2019 eine Mail mit dem Betreff „Monster Party” (plus der Anschrift, dem Altersnachweis & der Antwort) an:

christian@wewantmedia.de

schickt, das Gewinnspiel freiwillig auf Facebook mit jemandem teilt, dem das auch gefallen könnte und mir, wer mag, noch ein “gefällt mir” auf meiner Facebook – Seite (https://www.facebook.com/wewantmedia) gibt, nimmt an der Verlosung teil!

Bestimmt durch die Reihenfolge der Teilnahme bekommt jeder Teilnehmer eine Nummer zugeordnet, über den oder die Gewinner/in entscheidet ganz unparteiisch und unbestechlich Random.org.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der/die Gewinner/in wird zeitnah benachrichtigt.

Herzlichen Glückwunsch! Die (volljährigen) Gewinner stehen fest und wurden per Mail informiert. Die DVDs sind bereits auf dem Weg, viel Spaß damit! Allen anderen Teilnehmenden meinen herzlichen Dank für die große Resonanz und viel Glück beim nächsten Gewinnspiel!

Christian Funke