NOAH (ab dem 03. April im Kino) +++sponsored video+++

NOAH (ab dem 03. April im Kino) +++sponsored video+++

„Paramount Pictures Germany“ präsentiert uns hier den ersten offiziellen Trailer zu Darren Aronowskys („Black Swan“) neuem Film NOAH.

Oscar-Preisträger Russel Crowe spielt Noah, der von Gott auserwählt wurde, das unmögliche zu schaffen: er soll mittels einer von ihm erbauten, gigantischen Arche die Menschheit und die Tiere vor der alles vernichtenden, apokalyptischen Sintflut retten.

In dem von Regisseur Darren Aronowsky bildgewaltig inszenierten Epos treten neben dem Hauptdarsteller noch weitere Hollywood-Größen wie Anthony Hopkins, Jennifer Connelly, Emma Watson oder Ray Winstone auf.

Der Film startet am 03. April 2014 in den deutschen Kinos.

Noah Webseite

Noah auf Facebook

Paramount Pictures auf YouTube

Paramount Pictures auf Twitter