"Red Island" (ab dem 23. Mai 2019 im Handel) +++Gewinnspiel+++

„Red Island“ (ab dem 23. Mai 2019 im Handel) +++Gewinnspiel+++

Drehbuch & Regie: Lux

Darsteller: Alex Essoe, Georgie Daburas

Es läuft nicht mehr so rund in ihrer Beziehung, also entschließt sich John, seine Freundin Amy für einige Tage auf eine abgelegene kleine Insel zu begleiten. Inmitten idyllischer Natur wollen die beiden beim Bergwandern Ablenkung vom Alltag finden, doch aus dem befreienden Camping-Trip erwächst schnell ein düsterer Überlebenskampf, als zuerst das Satellitentelefon versagt und John und Amy nur kurze Zeit später die Erfahrung machen müssen, dass der unklare Zweck der auf der Insel vorgefundenen indianischen Relikte einen äußerst dämonischen Hintergrund hat. Gnadenlos und unaufhaltsam hetzt eine mythische Kreatur das Pärchen durch einen Albtraum, dessen mörderische Konsequenzen ungehört über den Weiten des stürmischen Wassers verhallen…

In RED ISLAND schleicht sich das Grauen langsam, aber umso unerbittlicher in die Köpfe der Zuschauer und zieht sie in einen Strudel angsterfüllten Wahns, während die Normalität um die Protagonisten mehr und mehr zu bröckeln beginnt. Hauptdarsteller Alex Essoe (STARRY EYES) und Georgie Daburas (Netflix’s SABRINA) spielen sich als Amy und John mit beklemmender Intensität in einen Rausch, der das Regiedebüt des Videokünstlers Lux zu einem psychologisch herausragenden Powertrip macht.

© Meteor Film

Gewinnspiel:

Ich freue mich, zum Verkaufsstart von „Red Island“

3 x die Blu-ray

verlosen zu können.

Frage:

Was ist euer liebster Dämonenfilm?

Wer mir bis zum 31. Mai 2019 eine Mail mit dem Betreff „Red Island“  (plus der Anschrift & der Antwort) an:

christian@wewantmedia.de

schickt, das Gewinnspiel freiwillig auf Facebook mit jemandem teilt, dem das auch gefallen könnte und mir, wer mag, noch ein “gefällt mir” auf meiner Facebook – Seite (https://www.facebook.com/wewantmedia) gibt, nimmt an der Verlosung teil!

Bestimmt durch die Reihenfolge der Teilnahme bekommt jeder Teilnehmer eine Nummer zugeordnet, über den oder die Gewinner/in entscheidet ganz unparteiisch und unbestechlich Random.org.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der/die Gewinner/in wird zeitnah benachrichtigt.

Christian Funke