“Reprisal - Nimm dir, was dir gehört!” (seit dem 30. November im Handel) +++Gewinnspiel+++

“Reprisal – Nimm dir, was dir gehört!” (seit dem 30. November im Handel) +++Gewinnspiel+++

Regie:
Brian A. Miller

Darsteller:
Bruce Willis, Frank Grillo, Johnathon Schaech, Olivia Culpo, Natali Yura

Seite an Seite und mit geballter Feuerkraft stehen die beiden Action-Legenden Bruce Willis („Stirb langsam“) und Frank Grillo („Captain America“, „Beyond Skyline“) im Mittelpunkt dieses hochexplosiven Cop- & Crime-Thrillers um Rache und Gerechtigkeit. Jonathon Schaech („Acts of Vengeance“) und die atemberaubende Olivia Culpo („Die Schadenfreundinnen“) überzeugen in weiteren Hauptrollen. Für die spektakulären Bilder dieses raffiniert inszenierten Action-Krachers sorgte Regisseur Brian A. Miller („Vice“, „The Outsider“).

Nachdem er einen blutigen und für einen Kollegen tödlichen Raubüberfall auf seine Filiale überlebt hat, verbündet sich Bankmanager Jakob (Frank Grillo) mit seinem Nachbarn, dem Ex-Cop James (Bruce Willis), um das unmenschliche Verbrechen zu rächen und den Täter zur Strecke zu bringen. Doch der brutale Killer Gabriel (Jonathon Schaech) erweist sich als äußerst clever und scheint den beiden immer einen Schritt voraus. Als er dann auch noch Jakobs Frau (Olivia Culpo) und seine Tochter entführt, eskaliert die Situation — zumal Jakob ein doppeltes Spiel spielt. Eine kompromisslose und knallharte Jagd beginnt…

© Splendid Film

 

 

Gewinnspiel:

Ich freue mich, zum Heimkinostart von “Reprisal – Nimm dir, was dir gehört!”

3 x die Blu-ray

verlosen zu können.

Frage:
Was ist euer liebster Bruce Willis-Film?

Wer mir bis zum 08. Dezember 2018 eine Mail mit dem Betreff “Reprisal” (plus der Anschrift & der Antwort) an:

christian@wewantmedia.de

schickt, das Gewinnspiel freiwillig auf Facebook mit jemandem teilt, dem das auch gefallen könnte und mir, wer mag, noch ein “gefällt mir” auf meiner Facebook – Seite (https://www.facebook.com/wewantmedia) gibt, nimmt an der Verlosung teil!

Bestimmt durch die Reihenfolge der Teilnahme bekommt jeder Teilnehmer eine Nummer zugeordnet, über den oder die Gewinner/in entscheidet ganz unparteiisch und unbestechlich Random.org.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der/die Gewinner/in wird zeitnah benachrichtigt und unter diesem Post genannt.

Christian Funke

 

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner stehen  fest und wurden per Mail informiert. Die Filme sind auf dem Weg, viel Spaß damit! Allen anderen Teilnehmenden meinen herzlichen Dank für die große Resonanz und viel Glück beim nächsten Gewinnspiel!