SCHLUSSMACHER - Der Film von und mit Matthias Schweighöfer kommt am 10. Januar in die Kinos

SCHLUSSMACHER – Der Film von und mit Matthias Schweighöfer kommt am 10. Januar in die Kinos

Schlussmacher_Hauptplakat

Paul (Matthias Schweighöfer) ist Schlussmacher. Für eine Berliner Trennungsagentur übermittelt er den Trennungswunsch seiner Kunden an deren zukünftige Ex-Partner. Emotionale Ausbrüche aller Art ist Paul dadurch gewöhnt, aber privat hält er seine Freundin Natalie (Catherine de Léan) vorsichtshalber auf Abstand.

Bei einem seiner Aufträge trifft Paul auf den sensiblen und anhänglichen Toto (Milan Peschel), der die von Paul überbrachte Trennungsnachricht nicht überwinden kann und sich, um nicht allein zu sein, an dessen Fersen heftet. Pauls Dienstreise quer durch Deutschland nimmt fortan chaotische Ausmaße an, denn Toto stellt alles auf den Kopf. Bald drohen Pauls Karrierepläne zu zerplatzen und auch ein Happy End mit Natalie rückt in weite Ferne…

www.schlussmacher-derfilm.de

https://www.facebook.com/schlussmacher

Gewinnspiel:

T-shirt

Wir freuen uns, zum Kinostart von  ​”Schlussmacher
zwei Fanpakete, jeweils bestehend aus einem Filmplakat und einem Shirt verlosen zu können!

Wer mir bis zum 13. Januar 2013 eine Mail mit dem Betreff “Matthias Schweighöfer ist der Schlussmacher” (und der Anschrift) an:

christian@wewantmedia.de
schickt, und mir vielleicht noch ein “gefällt mir” auf meiner
Facebook – Seite (https://www.facebook.com/wewantmedia)
gibt, nimmt an der Verlosung teil!

Bestimmt durch die Reihenfolge der Teilnahme bekommt jeder Teilnehmer eine Nummer zugeordnet, über den oder die Gewinner/in entscheidet ganz unparteiisch und unbestechlich Random.org.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der/die Gewinner/in wird zeitnah benachrichtigt und unter diesem Post genannt.

So, die Würfel sind gefallen und freuen über jeweils ein Fanpaket dürfen sich Benno B. aus Ronnenberg und Jasmin W. aus Friesenheim. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!

Christian Funke-Smolka